PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir eine Tattoo-Vorlage grafisch bearbeiten?


urfaust
2010-05-03, 13:32:11
schwarz/weiß ohne Graustufen, Konturen sollten möglichst erhalten bleiben.
Vielleicht schafft es sogar jemand die Konturen der Zeichnung sauberer zu machen?

Die Midgardsschlange wird meine linke Hand zieren :wink:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dssb-5j.jpg

Gast
2010-05-03, 17:47:24
http://img62.imageshack.us/img62/2622/unbenannt1my.png

Damit die Kontur schöner wäre müsste die Ausgangsauflösung besser sein. Man könnte sie natürlich auch per Hand nachzeichnen, aber das ist mir jetzt zu mühsam.

urfaust
2010-05-03, 18:05:52
http://img62.imageshack.us/img62/2622/unbenannt1my.png

Damit die Kontur schöner wäre müsste die Ausgangsauflösung besser sein. Man könnte sie natürlich auch per Hand nachzeichnen, aber das ist mir jetzt zu mühsam.

als grober Entwurf ist das schon mal ganz ok, allerdings fehlen einige Details
wie zB. Augen und Linien.

Bei den unsauberen Konturen kann bestimmt auch der Tätowierer Hand anlegen,
er muß es ja so oder so nachzeichnen..

HeldImZelt
2010-05-03, 18:10:20
Variationen:

http://www.abload.de/thumb/midgardsschlangecfc5.jpg (http://www.abload.de/img/midgardsschlangecfc5.jpg)

Gast
2010-05-03, 19:01:23
als grober Entwurf ist das schon mal ganz ok, allerdings fehlen einige Details
wie zB. Augen und Linien.


Ja was jetzt, Graustufen oder Schwarz-Weiß.

Mit Schwarz-Weiß gibt es natürlich keine Details, mit Graustufen schon.

Don-Roland
2010-05-03, 19:18:55
Schwarz only sieht nicht gut aus finde ich. Grün-Schwarz wäre viel besser. Vielleicht auch mit etwas rot dazu, aber nicht so viel wie es auf dem 1.Bild ist.