PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Handy


Unknown Soldier
2010-05-03, 15:22:33
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende mein Handy verloren, es hätte schlimmer kommen können da ich ein wirklich billiges Handy hatte und dieses auch nicht mehr einwandfrei funktionierte:D.
Ich nutze bisher eine prepaid karte von einem partner von vodafone und hab diese sperren lassen und bekomme einen neuen Chip, mit gleicher Nummer, zugesendet.
So jetzt brauch ich also ein neues Handy, bisher hatte ich immer wirklich billige Handys weil ich zu großteilen damit nur Smsen schreibe und manchmal telefoniere. Ich hätte aber zurzeit genug Geld zur Verfügung um mir etwas Qualitativ besseres zu kaufen. Ich habe so an 100-150€ gedacht. Jetzt ist die Frage ob es sich für mich lohnt und ob es zu diesem Preis auch mehr Funktionen bei den Mobiltelefonen dabei sind. Ich habe schon durch Internetrecherchen mitbekommen, dass Handys um die 100€ schon brauchbare kameras dabei haben, was eigentlich nicht verkehrt wäre.
Also ich bin auch mit einem günstigeren Handy zufrieden, ich lege vor allem auf ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis wert. Also schlagt mal Handys vor die interessant sein könnten:).
Bin über Recherche bei Chip.de auf dieses Handy gestoßen, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte dazu: http://www.amazon.de/gp/product/B002X6STRK/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=03G2BWKZY1K5ZEME93VZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich meinen Anbieter wechsle. Habe bisher eine normale Prepaid karte von Vodafone. Ich bin in der Auswahl der Anbieter ziemlich beschränkt da, soweit ich weiß, in unserem Dorf nur D2 und Klarmobil empfang hat. Vielleicht kennt sich jemand mit klarmobil aus und kann gegebenenfalls eine Empfehlung aussprechen, ich will auf jedenfall bei einer Prepaid-Lösung bleiben, weil ich denke dass ich so meine Ausgaben besser unter Kontrolle habe:biggrin:.

Unknown Soldier:)

moep
2010-05-03, 15:42:50
Was erwartest du denn vom Handy?

Willst du "nur" telefonieren ....... oder solls auch als MP3 Player / Interneetzugang etc. dienen ?

Weil wenn man nur Telefonieren + SMS schreiben will gibts schon Handys für 18 EUR ! (LG & Samsung zum Beispiel)

Unknown Soldier
2010-05-03, 15:45:18
Naja zum Großteil geht es um Telefoniern und Smsen schreiben, Mp3-player und Kamera wäre gut, Internetzugang brauche ich nicht.

Gast
2010-05-03, 16:02:04
Schau dir mal das samsung D900i an, die gibt es fast überall für gerade mal 59,-€.