PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für diese Spiele ausreichend?


Type_01
2010-05-03, 19:23:32
Hallo Ihr alle,

wie ihr seht denke ich nach mir Platz zu schaffen und mir nen Notebook zu holen. Hab nun auch eins gefunden aber ich wollte mal hören ob diese Spiele überhaupt laufen.
Es ist dieses Notebook: Schenker MG6 (http://www.arlt.com/Notebooks/Gaming/mySN-Schenker-MG6-oxid.html).
Folgende Spiele würde ich für mich und meine Frau dann holen:

- Splinter Cell Conviction
- Resident Evil 5
- Starcraft 2
- Mafia 2

Meint ihr die Spiele würden dann laufen? Will keine Monster Auflösung mit Fett AA und AF, reichen würde mir 1280 mit 4AA und 16 AF, je nachdem wie es dann laufen würde (bin kein Grafikfetischist´:wink: )

Danke mal.

Greetz Steffen

Grey
2010-05-03, 19:28:44
Ich denke schon (Mafia 2 ist ungewiss, da gibt es keine realistischen Fakten zu den Anforderungen) das es ausreicht für die genannten Titel. Nicht auf Maximum, aber Minimum-Mittlere Details sollte möglich sein.

Goines
2010-05-03, 23:46:28
Ernst gemeinte Frage, mit ausnahme von Starcraft 2 gibt es alle (bzw erscheinen) der genannten Spiele auch auf Konsole, ist das eventuell nicht sinnvoller? Da laufen die Spiele dann auch ohne gefummel an irgendwelchen Grafikeinstellungen.
Wenn man mit den Notebook zocken will bist Du eh stationär da das Netzteil ran muss, sonst ist einfach zu schnell Schluss (Akku leer).

Type_01
2010-05-11, 10:51:49
Hallo @ All,

Sorry wenn ich den Thread wieder hoch hole aber ich hab nun dieses Notebook gefunden Toshiba-Satellite-L500-208 (http://www.arlt.com/Notebooks/nach-Hersteller/Toshiba/Toshiba-Satellite-L500-208.html) und wollte Wissen welches empfehlendswerter ist :confused:

Dieses hat nen "Intel Core i5 430M" und ne "ATi Radeon HD5165", wärend das Schenker MG6 mySN Schenker MG6 (http://www.arlt.com/Notebooks/Gaming/mySN-Schenker-MG6-oxid.html)
nen "Intel Core 2 Duo P8800"und ne "ATI Radeon HD4650" hat.

Wo sind da die unterschiede? Auf Notebookcheck.com ist der Intel Core i5 und die Radeon HD5165 etwas schneller laut bench, aber haben die neuen Prozzis und Grafigkarten vorteile?

Danke für die Hilfe und Antworten.

Greetz Steffen