PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 32/64bit legal downloaden?


Gast
2010-05-04, 01:26:28
geht das irgendwo? ich habe 2 lizenzen die ich gerne nutzen würde(vom notebook da auf beiden nur ubuntu läuft) aber leider nur eine recovery cd die sich nicht auf einem anderen system installieren lässt.

danke und sry falls es das falsche forum ist.

Gast
2010-05-04, 01:34:52
arschlecken. 404.

soll heissen ms bietet das nicht an. extrem unkomfortabel.

Drehrumbumm
2010-05-04, 01:48:52
kennst du nen studenten der zugriff auf die msdnaa-downloads hat?
-dann könnte das ne möglichkeit sein...

S940
2010-05-04, 02:21:20
Schick mal ne Mail an M$, vielleicht sind sie ja ausnahmsweise kulant und schicken Dir ne CD ^^

Beim Thema recovery CD fällt mir ein, dass es da mal bei der c't ein Projekt gab, das von ner recovery CD die wichtigen Daten extrahierte und eine "normale" CD bastelte. Such mal bei heise.de

Viel Erfolg

Alex

Gast
2010-05-04, 02:26:39
geht das irgendwo?


Ja, das geht.

Mit einem MSDNAA Account darfst du Win7 32/64 Bit legal downloaden.

Gast
2010-05-04, 02:34:56
Ja, das geht.

Mit einem MSDNAA Account darfst du Win7 32/64 Bit legal downloaden.

Was kostet der Account?

Bullz
2010-05-04, 03:39:44
Was kostet der Account?

wenn du schon fragst wird das für dich nicht funktionieren. Ausgewählte Unis und dort ausgewählte Studenten die eine Fachrichtung für EDV besuchen können so gratis an Lizenzen kommen.

Du wird legal nicht kostenlos an eine gültige Lizenz kommen :freak:

Gast
2010-05-04, 03:46:34
wenn du schon fragst wird das für dich nicht funktionieren. Ausgewählte Unis und dort ausgewählte Studenten die eine Fachrichtung für EDV besuchen können so gratis an Lizenzen kommen.

Du wird legal nicht kostenlos an eine gültige Lizenz kommen :freak:

Ich komm schon an eine kostenlose Lizenz, keine Bange: http://www.ubuntu.com/

Die Frage war eher für alle anderen.

Wie kommt denn Otto-Normal an derartiges? Ohne abgefahrene Penner/Labernasen?

Multipler Miggs
2010-05-04, 06:43:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470568

Gast
2010-05-04, 23:29:46
danke euch vielenmals!
ich werde mal das rebuild der recovery cd testen und der link für das iso ist natürlich auch klasse ;)



Die Frage war eher für alle anderen.

Wie kommt denn Otto-Normal an derartiges? Ohne abgefahrene Penner/Labernasen?

??