PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 3. Mai 2010


Leonidas
2010-05-04, 09:04:23
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-05-03

Nevermore4ever
2010-05-04, 13:24:31
Ich muss einfach mal loswerden, dass ich den Namen "Good Edition" für eine GeForce GTX 470 sehr lustig finde - so als Kontrast. :)
(Siehe ersten Grafikkarten-News-Link)

MadManniMan
2010-05-04, 16:43:42
(...) während die GeForce GTX 280M des Mobile-Segments nur eine TDP von 75 Watt erreicht (...) derzeit gibt es keine Mobile-Prozessoren, welche auch nur über 50 Watt TDP gehen (...)

Wat?

Gast
2010-05-04, 17:25:02
Zu der Überlegung, wie man die CPU auf Rechenleistung in Spielen überprüfen kann: im Grundprinzip einen absolut richtigen Ansatz. Aber der (Zeit-)Aufwand herauszufinden, welche Spiele in welcher Szene bei welcher Einstellung mit welcher Hardware CPU-limitiert sind, wird den allermeisten Redakteuren und Tester viel zu hoch sein.

Als zusätzliche Nachricht könnte man erwähnen, dass es vermehrt Notebooks mit „Phenom II“ auftauchen:
http://www.dell.com/us/en/dfo/notebooks/inspiron-m5010/pd.aspx?refid=inspiron-m5010&s=dfo
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20123956/HP-Compaq-Presario-G62-a50SG-WR513EA
http://geizhals.at/eu/a527369.html
http://geizhals.at/eu/a527379.html
Ich denke, dass das darauf hinweist, dass die Ankündigung unmittelbar bevorsteht.

Apropos Notebook: Ich hoffe und wünsche mir, dass die GTX480M auf GF104 setzt und die 100W TDP eine Fehlinformation ist. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.