PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati tray tool alleine nutzen?


Destiny06
2010-05-04, 23:04:43
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob man das ATT auch komplett ohne installiertem ccc von ATi nutzen kann? denn das ATT ist ja doch weit umfrangreicher als das ccc, ausserdem wüsst ich noch gern was die option low level driver bewirkt? dann hätte ich noch gern gewusst ob man alle einstellung die das ATT vornimmt so lassen soll? denn dort gibt es ja eine register karte wo man noch weitere einstellung vornehmen kann. Eine frage hätte ich wiederrum dann noch zu dem CCC overdrive auto tune, ich hab das mal durch laufen lassen ergebniss war bei meiner 4870 gpu takt 835 und 1010 speicher takt, festellen musste ich aber das keine der werte stabil liefen, 3d mark 06 hatt sich ständig aufgehängt also der anzeige treiber wurde zurück gesetzt, selbst das heruntertakten brachte nichts, muss ganz erlich sagen einfach nur fail von ATI so ein dummes programm ein zu bauen was garnichts bringt. Habt ihr änliche probleme mit dem auto tune von ATI? Sorry wegen den vielen fragen :biggrin:.

Destiny06