PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Avira - AntiVir Plötzlich wieder alt...


Geldmann3
2010-05-04, 23:50:52
Ich habe seit einiger Zeit die neueste Version von Avira AntiVir installiert
In diesem Video zeige ich ein Problem das ich seit kurzem mit AviraAntiVir habe. (http://www.youtube.com/watch?v=KOQBlwle0bA&fmt=37)Plötzlich scheint wieder die alte Version installiert zu sein. Die Systemsteuerung zeigt jedoch an, es wäre nach wie vor die neueste Version installiert. Was ist los mit meinem AntiVir?

Wie kann das sein? Ich habe in der Zwischenzeit keine Systemwiederherstellung oder ähnliches gemacht...

Gast
2010-05-05, 10:34:38
Das Problem hatte ich auch unter Win7 x64 nachdem ich Antivir automatisch auf die neue version upgedated hatte. Deinstalliert,2010er install genommen, seitdem keine Probleme mehr.

Geldmann3
2010-05-05, 12:56:28
Ich hatte AntiVir auch komplett entfernt bevor ich die 10er Version installiert hatte...