PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foxit Reader Classmate / Netbook Edition


nemesiz
2010-05-05, 12:46:04
Tach Community, da es inzwischen auch auf gewissen Nwes-Seiten zu finden ist berichte ich einfach hier mal,

ja es gibt einen neuen auf Netbooks angepassten Foxit Reader.

Klein, Schlank, Schnell

Vorteil ist ganz klar die ÜBersicht und Lesbarkeit

Zu bekommen hier
http://www.foxitsoftware.com/cmpc/update/ (deutsch)

Shink
2010-05-05, 12:50:28
Hmm... wo ist die Liste mit Unterschieden zum normalen Foxit Reader?

nemesiz
2010-05-05, 13:11:37
Hmm... wo ist die Liste mit Unterschieden zum normalen Foxit Reader?

Tja gute Frage, also keine Ahnung. Bei Chip schreiben sie dass die Lesbarkeit angepasst wurde sowie die Bedienung, stichwort 1024x600.

Denke der Speicherverbauch wirds auch sein

Ach, und "weniger" Werbung als der normale.

Ach, die ganzen Addons gehen nicht, Update ruft ne Webseite auf (das hätte ich lieber automatisiert wenns für Kids ist).

Also so in etwa das was letzt von Microsoft gefordert wurde, ein schneller ganz einfacher Reader ohne Plugs und Ins

http://www.foxitsoftware.com/pdf/ifilter/success_stories_intel.html#whatsnew

Shink
2010-05-05, 13:30:01
...oder auch in etwa eine alte Version des Foxit-Readers.
Der war nämlich auch schon mal schneller/schlanker. Werbung gab es damals auch noch nicht AFAIR.

Pinoccio
2010-05-05, 13:35:05
Hm, überschreibt der auch ohne Nachfrage und Änderungsmöglichkeit* auch immer das Dateisymbol für PDF-Dateien, wenn man sie mit ihm öffnet? Das hat mich nachhaltig von Foxit ferngehalten.

* Gehen tut es schon, aber äußerst umständlich.

mfg