PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Winamp 5 hängt beim Start für einige Sekunden


Voodoo3Killer
2010-05-05, 14:40:32
Hey Leute,

ich hab da n nerviges Problem. Starte ich Winamp, hängt es anfangs immer für ein paar Sekunden. Ich hatte das Problem schonmal und konnte es auch lösen, aber ich komm einfach nicht mehr drauf woran das lag. Hab schon ewig in den Einstellungen rumgeschaut...

Wenn ich mich recht entsinne, hat es irgendwas mit der Library zu tun!

Grüße

V3K

Gast
2010-05-06, 12:06:31
Man kann die überwachten Musik Ordner jedes mal beim Start nach neuen Dateien durchsuchen, wahrscheinlich ist es das. Kann man einfach in den Optionen abschalten.

Eisntellungen->Medienbibliothek->lokale medien->Überwachte Ordner-> häkchen bei "Ordner beim Start neu scannen" entfernen.