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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal HD Mod


RavenTS
2010-05-05, 21:53:08
Hallo da,

hab zuletzt das gute alte Unreal mit den S3TC HighEnd Texturen und in 1280x1024 mitsamt 8xS AA und 16x AF gespielt. Das sieht schon noch verdammt ordentlich aus, gerade natürlich so manche Texturen sind einfach hammermäßig schön!

http://www.imagebanana.com/img/i7ilnmg/Shot0003Large.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Was da heutzutage jedoch schon arg trüb aussieht sind die teils riesigen Außenlevel.

http://www.imagebanana.com/img/2er48iow/Shot0000Large.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Frage nun:
Gibt es da vielleicht einen Unreal High Detail Mod oder ähnliches, die einfach nur das vorhandene Spiel bzw. vornehmlich die Außenlevels mit mehr Details versetzt.

Oder könnte man das auch ohne große Eigenerfahrung mit dem Leveleditor selbst erstellen. Also vornehmlich Bäume, Sträucher, Felsen, Kisten, Hütten, ein paar Gegner etc. in die leere Landschaft setzen?
Hab noch nie mit dem Editor gearbeitet, stelle mir das jetzt mal nicht so schwer vor, aber bin vermutlich etwas zu optimistisch.?!

Shakti
2010-05-06, 01:33:26
http://www.oldunreal.com/textures.html

bin grad am downloaden, dann mal testen, ob die Texturen noch besser sind.

DrFreaK666
2010-05-06, 08:29:14
Theoretisch könnte man mit PM die Texturen voluminös aussehen lassen.
Habe es aber noch nicht mit Gras-Texturen getestet.

Hier mal ein Beispiel:

ohne Parallax Mapping
http://www.abload.de/thumb/ohnepmcz86.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ohnepmcz86.jpg)

mit Parrallax Mapping
http://www.abload.de/thumb/mitsxpg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mitsxpg.jpg)

Ich habe den Unreal-Editor als recht einfach in Erinnerung.
Habe aber noch nie an den Original-Leveln herumgedoktert und weiss daher nicht ob es dann zu Problemen kommen kann.

DrFreaK666
2010-05-06, 15:57:52
Also: Es ist möglich Objekte in die Level einzufügen.
Mit pm wirkt der Boden auch nicht so eben, in Bewegung sieht es aber so aus als würde das Terrain morphen... :freak:

http://www.abload.de/thumb/1ta89.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1ta89.jpg)

RavenTS
2010-05-06, 16:56:45
http://www.oldunreal.com/textures.html

bin grad am downloaden, dann mal testen, ob die Texturen noch besser sind.

Ja die Texturen hab ich verwendet falls du das meinst...

Theoretisch könnte man mit PM die Texturen voluminös aussehen lassen.
Habe es aber noch nicht mit Gras-Texturen getestet.

Naja aber die Landschaft bleibt dann trotzdem gähnend leer. Allein mit Texturen kann man da imho nichts richten.

Also: Es ist möglich Objekte in die Level einzufügen.
Mit pm wirkt der Boden auch nicht so eben, in Bewegung sieht es aber so aus als würde das Terrain morphen... :freak:

http://www.abload.de/thumb/1ta89.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1ta89.jpg)


Das geht schon eher in die Richtung. Wie aufwendig war es diese Bäume einzufügen?

DrFreaK666
2010-05-06, 17:18:07
.Das geht schon eher in die Richtung. Wie aufwendig war es diese Bäume einzufügen?

Wirklich aufwendig ist das nicht, ausser du hast vor einen ganzen Wald anzupflanzen.
Einfach einen Baum auswählen und in der 3D-Ansicht "add Tree here" anwählen.
Das geht halt nur Baum für Baum.
http://www.abload.de/thumb/addtreehere97u3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=addtreehere97u3.jpg)

Man kann dann auch die Eigenschaften eines Baumes ändern.
z.B. die Größe
http://www.abload.de/thumb/eigenschaftenv7l8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=eigenschaftenv7l8.jpg)

Ist eigentlich schon easy. Unrealed ist sehr benutzerfreundlich. Kenne mich allerdings nur mit unrealed aus :wink: