PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Key für die Beta zu vergeben


FireFrog
2010-05-06, 11:00:39
Hallo,
habe eben nen Beta Key für SC2 bekommen, da ich momentan keinen kenne der einen möchte geb ich ihn hier her.

JackBauer
2010-05-06, 11:21:16
hi, ich nehm ihn gerne :)

hab schon vor paar Tagen danach gesucht, dass trifft sich ja gut

Tigershark
2010-05-06, 11:48:12
Ich hab auch mal wieder einen. Bei Interesse -- PN.

FireFrog
2010-05-06, 11:50:15
So mein Key ist nun weg.

Tigershark
2010-05-06, 13:01:19
Meiner auch. HF!

JackBauer
2010-05-06, 13:57:11
wenn ich einen Battlent account erstellen will komm ich nichti weiter, ich sehe nirgends einen Button, bin noch bei Step1von5, habe ganz nach unten gescrollt bei den AGBs und die Haken gesetzt

wird das nicht richtig angezeigt im IE?

sei laut
2010-05-06, 14:04:38
Du musst 2 Häkchen setzen und danach leuchtet das Weiter auf.

JackBauer
2010-05-06, 14:14:09
ich seh kein weiter

bei mir scrollt auch die IE nicht nach ganz unten (hab 150 % einstellt bei Vergrößerungsstufe)

erst wenn ich damit runter gehe sehe ich die Haken

irgendwas stimmt da nicht

IVN
2010-05-06, 14:17:29
Und wieso installierst du nicht einen besseren Browser? IE ist und war schon immer Scheisse.

Tigershark
2010-05-06, 14:38:30
Versuch doch mal opera oder Firefox. Allerdings geht es bei mir auch mit dem IE (8).

alkorithmus
2010-05-06, 17:48:29
Wer noch ein benötigt: PN.

FireFrog
2010-05-06, 23:56:00
Das steht mal in der Mail:

StarCraft® II: Wings of Liberty™ Beta Test – Invite a Friend



Congratulations! This is an additional invitation to the beta test for Blizzard Entertainment’s StarCraft® II: Wings of Liberty™ for you to share with a friend! You are receiving this email because you are currently participating in the StarCraft II beta test, and we want to encourage you to test out some of the social features of the revamped Battle.net® online-gaming service by inviting one of your friends to play with you. This email contains your additional beta key for you to send to a friend, along with instructions to help your friend get started.



This key can only be used once to upgrade a Battle.net account to participate in the beta test, and while we encourage you to share this key with someone you know, it must not be traded or sold.



Once your friend has joined the beta test, be sure to add him or her as a Real ID friend by opening your friends list in the bottom-right corner of the Battle.net interface and selecting Add Friend. Enter your friend's Battle.net email address in the Real ID Friend field that pops up, and then send your request. Once your friend accepts the request, you’ll be able to communicate more easily, quickly join parties together for some team-based 2v2 games, and more.



So what are you waiting for? Send this beta test invitation below to your lucky friend and start playing some exciting team games!



Beta Test Invitation:



As a beta test participant, you’ll have the opportunity to experience the multiplayer gameplay of StarCraft II: Wings of Liberty and explore the social-networking, matchmaking, and other new features of Blizzard Entertainment’s revamped Battle.net® online-gaming service. Throughout the StarCraft II beta test, you’ll be able to take part in cooperative and competitive battles as the terrans, protoss, and zerg -- and at the same time, you’ll be helping test the stability of the Battle.net service and fine-tune the game balance prior to launch. The developers look forward to hearing your feedback and seeing you on Battle.net!



Getting Started:



In order to participate in the beta test, you must have an active Battle.net account. If you don’t have a Battle.net account, visit eu.battle.net to create one. Note that you are required to accept the Battle.net Terms of Use before you can create a Battle.net account and install the StarCraft II beta client.



Below is a beta key that will allow you to upgrade your Battle.net account to participate in the StarCraft II beta test.



KEY



PLEASE NOTE: Each beta key can be used only once, so please make sure you are upgrading the Battle.net account you wish to use to play the StarCraft II beta. Once claimed, your beta key cannot be transferred to another Battle.net account.



1. Apply Your Beta Key - Log in to your Battle.net account. Under "Manage My Games," click "Add or Upgrade a Game." Enter the above beta key in the "Enter Game Key" field and select "Add Game."



2. Get the Installer - In your list of games, click the “Manage Game” button under the StarCraft II beta image to download the installer.





3. Install the StarCraft II Beta - Once you’ve downloaded the installer, run it and follow the directions to install the StarCraft II beta client on your machine. Note that your participation in the StarCraft II beta test is governed by a Beta Test Agreement that you are required to accept before you can install the beta client.



4. Run the Game & Log in to Battle.net - After the StarCraft II beta installs, the launcher interface should automatically appear on your screen. Log in with your Battle.net account and you’ll be able to begin playing. You can launch the client at any time by clicking the desktop shortcut or by going to the Windows® Start Menu.



Any questions? Check out the FAQ.



Please retain this email for your records. If you experience any issues setting up your Battle.net account, please contact Blizzard Entertainment Account Services via webform at https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=en_GB or email at beta.accountsupport@eu.battle.net.



Sending Feedback:



Once you’ve had a chance to play, please share your feedback by posting on the StarCraft II Beta Forums. The game is still a work in progress, and one of the purposes of the beta test is to identify any issues and improve the player experience before the game ships. The developers encourage you to report any in-game issues you experience via these forums.



Troubleshooting:



If you run into any difficulties installing the StarCraft II beta client, please contact Blizzard Entertainment technical support either by posting on the appropriate forum at http://forums.battle.net/board.html?forumId=25352533&sid=5010, via webform at https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=en_GB, or by email at beta.techsupport@eu.battle.net.



** IMPORTANT ** To avoid graphical bugs and other technical issues, please ensure your video card drivers are up-to-date.



Enjoy the game!

alkorithmus
2010-05-07, 11:52:05
Meiner ist weg, bitte keine Anfragen mehr.

wankman
2010-05-07, 15:07:11
Hallo,
wenn noch jemand einen Key übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich Ihn haben dürfte

Danke und Grüße

sei laut
2010-05-07, 16:31:17
Viele gehen her und bestellen sich SC2 bei Amazon vor, gibt dann einen Beta-Key. Kann man nach Erhalt des Keys wieder stornieren. (als Tipp @ wankman)

wankman
2010-05-07, 16:51:22
Viele gehen her und bestellen sich SC2 bei Amazon vor, gibt dann einen Beta-Key. Kann man nach Erhalt des Keys wieder stornieren. (als Tipp @ wankman)


danke,

so eben gemacht ;-)

JackBauer
2010-05-07, 20:47:19
ja hat mit Firefox tatsächlich geklappt scheiss IE, der Firefox ist ja echt noch verdammt schnell, ich bleib jetzt bei dem

und bleibt der Account jetzt für immer oder werden die auch gelöscht wie beim alten battlenet?

Darkchylde24
2010-05-07, 21:28:50
Viele gehen her und bestellen sich SC2 bei Amazon vor, gibt dann einen Beta-Key. Kann man nach Erhalt des Keys wieder stornieren. (als Tipp @ wankman)

Hab meines vor vier Tagen bestellt wann kommt denn der blöde Key wollte am WE zocken!

sei laut
2010-05-07, 21:39:39
Hab meines vor vier Tagen bestellt wann kommt denn der blöde Key wollte am WE zocken!
Im Spamordner geschaut? Amazon gibt 4 Werktage an, aber bei mir kam er am darauffolgenden Tag.

Ringwald
2010-05-08, 23:47:03
Wenn jemand noch ein Key übrig hat, nehme ich den gerne an mich :smile:

mdf/markus
2010-05-08, 23:52:17
weils grad so trendy ist, einen key zu erschnorren, melde ich mich hierfür auch mal an! ;)

Ringwald
2010-05-08, 23:55:17
Yay ich bin ein Trendsetter :biggrin:

mdf/markus
2010-05-09, 00:03:44
du und mein bruder, der mir endlich im 1on1 den arsch versohlen will. :D

hesTeR-
2010-05-11, 09:56:18
ich möchte auch noch gerne einen haben für meinen mitbewohner :) wäre super nett von euch

Ripsta
2010-05-11, 13:27:47
http://online.libro.at/starcraft2/
Kundennummer einfach frei lassen und schon habt ihr einen Beta Key für SC2.

sei laut
2010-05-11, 13:30:03
Als E-Mail-Adresse würde ich eine von http://trash-mail.com/ empfehlen. Wählt aber was exotisches.

Nightspider
2010-05-11, 15:33:59
Ich hab von einem Freund jetzt auch so einen Key bekommen aber wenn ich den auf www.battle.net bei "Spiel hinzufügen" eingebe, kommt: "Der eingegebene Code scheint unvollständig zu sein!"...weiß einer was ich falsch mache?

bluey
2010-05-11, 15:40:03
Falls jemand einen noch hat :) Ich wäre sehr dankbar für.

Tigershark
2010-05-11, 15:42:56
Ich hab von einem Freund jetzt auch so einen Key bekommen aber wenn ich den auf www.battle.net (http://www.battle.net) bei "Spiel hinzufügen" eingebe, kommt: "Der eingegebene Code scheint unvollständig zu sein!"...weiß einer was ich falsch mache?

Hat Dir Dein "Freund" vielleicht nicht den ganzen Key gegeben? :biggrin:
Check das doch mal...

sei laut
2010-05-11, 15:44:32
Ich hab von einem Freund jetzt auch so einen Key bekommen aber wenn ich den auf www.battle.net bei "Spiel hinzufügen" eingebe, kommt: "Der eingegebene Code scheint unvollständig zu sein!"...weiß einer was ich falsch mache?
Ist deiner im Stil von "xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx" (also 6-4-6-4-6)?

Nightspider
2010-05-11, 15:51:52
Ist deiner im Stil von "xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx" (also 6-4-6-4-6)?

Nein:

6-4-6-4-12-4-6-4-6

:confused:

Asaraki
2010-05-11, 15:53:53
Nein:

6-4-6-4-12-4-6-4-6

:confused:

Mh er hat dir beide Keys geschickt.
Deine 6-4-6-4-12 sind 6-4-6-4-6 + 6-4-6-4-6 - also die 12 sind die letzten 6 des ersten und die ersten 6 vom zweiten Key.
D.h. du musst einfach die zweite Hälfte deines "Riesenkeys" kopieren :) War bei nem Freund genauso.

Und dann viel Spass! :-)

Nightspider
2010-05-11, 15:59:20
Mh er hat dir beide Keys geschickt.
Deine 6-4-6-4-12 sind 6-4-6-4-6 + 6-4-6-4-6 - also die 12 sind die letzten 6 des ersten und die ersten 6 vom zweiten Key.
D.h. du musst einfach die zweite Hälfte deines "Riesenkeys" kopieren :) War bei nem Freund genauso.

Und dann viel Spass! :-)

Yeah ! THX

Es läuft! Und wofür war dann die 1. Hälfte bzw. der 1. Key?

Asaraki
2010-05-11, 16:01:26
Yeah ! THX

Es läuft! Und wofür war dann die 1. Hälfte bzw. der 1. Key?

Bitte (=

Wenn du das Mail selbst bekommen hast, dann sind es zwei Keys - wenn das Mail von nem Freund ist, war der erste natürlich den Key den er schon benutzt hat.
Die wahren Beta-OptIns bekamen meines Wissens zwei Keys, einer für dich und einer um einen Freund zu laden (2v2). Es ist so, dass wenn man kein 2v2 spielt, man angeblich dann auch noch einen zweiten bekommt.

Falls du also einen Key übrig hast, der vierte in unserem Freundeskreis wär dir sicherlich sehr dankbar ^^

Gogo üben und für den Cup anmelden :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483405

Nightspider
2010-05-11, 16:05:05
LOL, da loose ich doch volle Kanne ab!

Ne der andere Key wird dann der von meinem Freund gewesen sein denn der ging net bei nem anderen.^^

IVN
2010-05-11, 16:05:58
LOL, da loose ich doch volle Kanne ab!

Ne der andere Key wird dann der von meinem Freund gewesen sein denn der ging net bei nem anderen.^^
Dabei sein ist alles! :biggrin:

Asaraki
2010-05-11, 16:06:02
LOL, da loose ich doch volle Kanne ab!

Ne der andere Key wird dann der von meinem Freund gewesen sein denn der ging net bei nem anderen.^^

Ich verlier bestimmt auch, bin auch erst seit Freitag dabei ^^ Aber scheissegal - Turniere machen Spass, auch wenn man letzter wird :-) Geht ja um nix und dass das Niveau nicht ausgeglichen ist dürfte auch jedem klar sein ^^

Nightspider
2010-05-11, 16:08:53
Bin Donnerstag bis Freitag ey nicht in Dresden!

Wie lange dauert das, bis der Key authenzifiziert ist?

Ich kann mich ingame noch net vollständig anmelden!

Asaraki
2010-05-11, 16:23:39
Bin Donnerstag bis Freitag ey nicht in Dresden!

Wie lange dauert das, bis der Key authenzifiziert ist?

Ich kann mich ingame noch net vollständig anmelden!

Geht sofort - richtige Betaversion hast du? Also Key auf Battle.net eingegeben und dann dort runtegeladen - oder evt die enUS Beta? ;)

Was heisst denn "nicht vollständig anmelden"? (This product is not registered for you account blabla?)

Nightspider
2010-05-11, 16:28:59
Hab nen älteren US Client...verdammt...Kumpel meinte gerade auch das es wohl nicht mit dem geht...

Ich saug grad nochmal den deutschen Client...die Blizzard Server könnten ruhig bissl schneller sein, wie soll es dann erst bei der Full werden?...

Asaraki
2010-05-11, 17:16:05
Hab nen älteren US Client...verdammt...Kumpel meinte gerade auch das es wohl nicht mit dem geht...

Ich saug grad nochmal den deutschen Client...die Blizzard Server könnten ruhig bissl schneller sein, wie soll es dann erst bei der Full werden?...

Mach P2P aus oder such dir gleich nen richtigen Torrent. Aber bei mir (enGB) war der BlizzDownloader superschnell, ist wohl glückssache.

Ripsta
2010-05-11, 23:05:48
solange du P2P ausschaltest oder mit Tools wie dem netlimiter runterdrosselst sollte das kein Problem sein. Sobald der Upload voll ist geht der Download nämlich extrem herunter. Ich habe durchgehend mit 1.5 mb/s gesaugt (fullspeed wäre hier 2.3 mb/s gewesen).

Sefegiru
2010-05-11, 23:10:59
Ich meld mich auch mal, falls jemand noch einen übrig haben sollte bitte her damit.

Melc
2010-05-12, 00:13:39
Ich habe auch wieder einen. Bitte PM mit Witz :)

Unreg38
2010-05-12, 00:29:33
Falls noch jemand nen Key übrig hat, würde ich doch glatt meine Freizeit opfern um ihn zu benutzen :biggrin:

sYux
2010-05-18, 18:40:17
Suche ebenfalls noch einen Key für die Beta ;-)

IVN
2010-05-18, 18:49:37
Suche ebenfalls noch einen Key für die Beta ;-)
Die Beta läuft nur noch bis zum 31.5.

sYux
2010-05-18, 19:03:26
Die Beta läuft nur noch bis zum 31.5.
Also, noch genug Zeit zum suchten =D

Asaraki
2010-05-18, 19:30:57
Also, noch genug Zeit zum suchten =D

Jo, aber so langsam wirds schwer werden. Neue gibts nicht mehr und die meisten dürften wohl verteilt sein. Good luck anyway

sYux
2010-05-18, 21:55:06
Jo, aber so langsam wirds schwer werden. Neue gibts nicht mehr und die meisten dürften wohl verteilt sein. Good luck anyway
Da hast du wohl leider recht :/
Trotzdem danke ;-)

Kalimar
2010-05-18, 23:31:04
Die Beta läuft nur noch bis zum 31.5.

Geht aber vor dem Realese nochmal los.

hesTeR-
2010-05-27, 17:17:49
suche gaaaaanz dringend einen key für meinen mitbewohner wäre echt super nett vn euch wenn ihr einen für mich habt :)

wir wollen so gern mal zusammen zocken ist irgendwie wie lan hier :)

sYux
2010-07-04, 20:01:39
Da die Beta nochmal geöffnet wurde wollte ich nochmal nachfragen, ob denn nun jemand nen Key über hat.
mfg

Kalimar
2010-07-05, 01:30:25
Gibt sicher eine neue Keywelle, wenn die Beta wieder geöffnet wird.

Tigershark
2010-07-05, 18:26:19
Da die Beta nochmal geöffnet wurde wollte ich nochmal nachfragen, ob denn nun jemand nen Key über hat.
mfg

Wurde sie?

IVN
2010-07-06, 06:59:58
Hmm?

reallord
2010-07-10, 10:23:11
Falls zufällig jmd weiß, wo man nen Key bekommt, würd ich mich über ne PN freuen =)

gr0w
2010-07-10, 10:44:22
läuft die beta überhaupt noch? spiel wird doch bald released...
falls es noch keys da draussen gibt (irgendwo... :D) so bitte ich im eine PN ;) ich tue fast alles ausser meinen körper zu verkaufen :D

IVN
2010-07-10, 10:53:22
Ihr seid schon ordentlich spät dran. Die Beta läuft seit Feb. mit einer kleinen Pause in Juni. Wo wart ihr also die letzten 4, 5 Monate?

Bliz hat seit einiger Zeit keine weiteren Key vergeben, die Chancen stehen also schlecht, das jemand noch einen freien Key hat. Die meisten haben sie wohl an Freunde und Bekannte verschenkt.

reallord
2010-07-10, 11:41:02
Naja, Phase 2 ist in den USA ja schon gestartet und sollte hier auch bald losgehen. Ich hoffe einfach mal, dass dafür noch weitere Keys rausgehauen werden.
Macht ja sonst keinen Sinn den Spielerpool zum Testen nicht zu erweitern.

IVN
2010-07-10, 11:47:33
Naja, Phase 2 ist in den USA ja schon gestartet und sollte hier auch bald losgehen. Ich hoffe einfach mal, dass dafür noch weitere Keys rausgehauen werden.
Macht ja sonst keinen Sinn den Spielerpool zum Testen nicht zu erweitern.
Ich denke nicht, das weitere Keys vergeben wurden. Und das ergibt ja auch Sinn, weil bereits >10.000 Leute an der Beta teilnehmen.