PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile Manager->CCC FSAA bei DX 10 Titeln?


Hakkerstiwwel
2010-05-06, 23:39:33
Gerade darübergestolpert
ATI Catalyst Control Center – forced on Anti-Aliasing is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
kann jemand der eines der Spiele hat übrprüfen, ob das DX9 only ist? Andernfalls wäre es ja...mal was neues

derguru
2010-05-07, 02:09:51
das liest sich so als ob nun diese titel unter sgssaa laufen denn warum sollte man das sonst erwähnen.woher kommt der text?

wenn das stimmt danke ich schonmal nv für den bug im treiber:biggrin:

Blaire
2010-05-07, 02:38:24
das liest sich so als ob nun diese titel unter sgssaa laufen denn warum sollte man das sonst erwähnen.woher kommt der text?

wenn das stimmt danke ich schonmal nv für den bug im treiber:biggrin:

Supreme Commander 2 ist DX9...:tongue:

derguru
2010-05-07, 02:49:22
aber der rest nicht,muss ich morgen mal testen.

Blaire
2010-05-07, 02:57:02
aber der rest nicht,muss ich morgen mal testen.

Der Rest hat auch DX9 Unterstützung. "Forcieren" kann man auch nur unter DX9.

derguru
2010-05-07, 03:00:29
das ist mir klar aber wozu dann die erwähnung bei den titeln denn forcieren kann man sogut wie bei allen dx9 games.

Blaire
2010-05-07, 03:05:51
das ist mir klar aber wozu dann die erwähnung bei den titeln denn forcieren kann man sogut wie bei allen dx9 games.

Vieleicht ging es vorher nicht, möglich das die das per Profilupdate nachgereicht haben. Forcieren geht ja nur bis DX9 ist bei Nvidia doch auch so, da wird nur AA aufgewertet, aber AA muss Ingame unterstützt werden, sonst gibts keine Chance.

Hakkerstiwwel
2010-05-07, 09:12:14
das liest sich so als ob nun diese titel unter sgssaa laufen denn warum sollte man das sonst erwähnen.woher kommt der text?

wenn das stimmt danke ich schonmal nv für den bug im treiber:biggrin:
stammt aus den release notes zum Profil Manager. Kann leider nicht testen, da ich die Games nicht habe. Würde allerdings Sinn machen: Forcing über externes Profil in DX10/11 möglich, der WHQL Treiber selber respektiert MSs Vorgaben.
edit die April Profile müssen allerdings installiert sein

derguru
2010-05-07, 10:18:47
paar titel hab ich,werde ich aufjedenfall mal aus probieren heute nachmittag.

Ronny145
2010-05-07, 10:24:13
Das stand in den release notes einer der letzten Treiber. Dirt 2 geht nicht, hatte es gleich danach probiert.

derguru
2010-05-07, 10:35:35
hab mich wohl zufrüh gefreut.:(

Jake Dunn
2010-05-07, 12:54:56
Bad Company geht unter DX9 ;) was gut ist weil das Game eigentlich garkein AA unter DX9 kann ^^

Hakkerstiwwel
2010-05-10, 10:08:55
extra Avatar angeschafft. Getestet, Satz mit X war wohl nix