PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Starcraft 1 und Warcraft 2 im B.Net eintragen / bzw. Sprache ändern möglich?


Fettkopp
2010-05-07, 11:24:36
Mahlzeit,

Ich hab n Starcraft 2 Beta Key bekommen und im Verwaltungsmenü gesehen, dass man dort auch für andere Spiele den CD KEY eintragen kann.
Also hab ich meinen Starcraft 1 Key dort eingegeben und die Sprache auf Deutsch gestellt.

Jetzt kann ich dort nur den Windows Client runterladen. Kann man die Sprache dort nochmal ändern, dass man auch den Client für Mac bekommen könnte?

Hab auch versucht mein Warcraft 2 Battle.net Edition Key einzugeben. Aber dort wird gesagt, der Key ist ungültig. Wird das alte Spiel nicht mehr unterstützt? Wäre zwar eh nicht so wild, aber testweise wärs mal ganz lustig:biggrin:

Tigershark
2010-05-07, 12:23:39
Also. Die Sprache aenderst Du, indem Du die Sprache im bnet account (oben rechts) aenderst, zumindest fuer SC1. Bei SC2 kannst Du direkt unter "weitere Optionen" andere Clients ziehen. Wieso Du bei SC1 den Max Client nicht angezeigt bekommst, weiss ich nicht, aber das hat nichts mit der Sprache zu tun.