PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Eishockey


Matrix316
2010-05-07, 22:29:10
In Deutschland! Noch kein Thread?

Deutschland gewinnt gerade 2:1 nach Verlängerung das Eröffnungsspiel gegen die USA! Ne halbe Sensation, oder?

Monkey
2010-05-07, 22:31:04
nachdem was ich im radio gehört ist das wohl mehr als 1.5 sensationen, kenn mich aber beim eishockey nicht so aus.

was mich mehr interessiert ist wie da wohl die atmo war, hab was von 76000 zuschauern gehört und damit war das wohl das größte eishockey spiel/event aller zeiten.

(del)
2010-05-07, 22:31:14
Habs auch gerade gelesen. Super Sache. Ich wär gern dabei gewesen, muss ne tolle Atmosphäre geherrscht haben.

Matrix316
2010-05-07, 22:31:50
Jo, in der Arena auf Schalke. :) Ist schon ne sehr gute Stimmung dort. Spiel kam im DSF und ist gerade fertig.

Saugbär
2010-05-07, 22:32:30
Wobei die deutsche Manschaft doch alle Tore gemacht hat:freak:
Leider nur 2 Punkte

Ronny145
2010-05-07, 22:36:18
nachdem was ich im radio gehört ist das wohl mehr als 1.5 sensationen, kenn mich aber beim eishockey nicht so aus.

was mich mehr interessiert ist wie da wohl die atmo war, hab was von 76000 zuschauern gehört und damit war das wohl das größte eishockey spiel/event aller zeiten.


Etwas über 77000 Zuschauer. Heimvorteil beflügelt ja auch immer. Aber ob die USA in Bestbesetzung spielt ist noch die Frage.

Matrix316
2010-05-07, 22:40:13
Also ich hab ja eher mit einem 0:5 oder so gerechnet, aber erst unentschieden und dann noch die Verlängerung gewonnen... jetzt noch Finnland abzocken...:D

Ajax
2010-05-07, 22:53:19
In Deutschland! Noch kein Thread?

Deutschland gewinnt gerade 2:1 nach Verlängerung das Eröffnungsspiel gegen die USA! Ne halbe Sensation, oder?

Imho eine ganze. Dabei sind Ehrhoff und Sturm gar nicht dabei. :ucatch:

Aber die Finnen werden wohl schwerer zu spielen sein.

bloub
2010-05-07, 22:56:44
Aber ob die USA in Bestbesetzung spielt ist noch die Frage.

nicht unbedingt, die nhl steckt gerade in den play-offs, da kriegt kein spieler die freigabe für so popelige wm ;). einige deutsche spieler fehlen allerdings deswegen auch, von daher gleicht sich das wieder aus ;).

Frozone
2010-05-08, 10:06:27
Es sind kaum NHL Spieler bei der WM dabei. Ist ja auch bescheuert wo doch gerade erst Olympia war.
Aber trotzdem ist es eine Sensation gegen die USA zu gewinnen.
War Record gestern von Zuschauer, ich bezweifel aber das es die meisten dort geniessen konnten. Die weit weg sassen, konnten den Puk doch sicher garnicht mehr sehen. Und die unten standen auch nciht weil, da ist ja die Bande im Weg.

bloub
2010-05-08, 11:13:44
Es sind kaum NHL Spieler bei der WM dabei.

gerade die grossen teams haben fast nur nhl spieler dabei. dass einige fehlen, liegt an den play-offs, momentan sind noch 8 teams von 30 dabei. ausnahme könnten die russen werden, die haben aber sowieso kein problem dank einer eigenen liga, die der nhl sportlich in nichts nachsteht, genug sehr gute spieler von zuhaus mitzubringen.

Fadl
2010-05-08, 13:03:49
Ich meine gelesen zu haben das ein einziger US Spieler auch der bei der WM vertreten ist auch bei Olympia in der Mannschaft war. Ich denke das sagt alles. ;)

Trap
2010-05-08, 13:30:15
Ich meine gelesen zu haben das ein einziger US Spieler auch der bei der WM vertreten ist auch bei Olympia in der Mannschaft war. Ich denke das sagt alles. ;)
Es waren trotzdem fast ausschließlich NHL-Spieler bei den USA, die haben genug sehr gute Spieler, dass eigentlich auch die 2. Garde locker gewinnen müsste.

Deutschland wäre im Fußball ja auch nicht viel schlechter, wenn man keinen aus der Nationalmannschaft aufstellt, sondern die 2. Reihe nimmt. Auch von denen würde man einen Sieg gegen die Nationalmannschaft der USA erwarten.

Ajax
2010-05-08, 20:17:45
Es sind kaum NHL Spieler bei der WM dabei. Ist ja auch bescheuert wo doch gerade erst Olympia war.
Aber trotzdem ist es eine Sensation gegen die USA zu gewinnen.
War Record gestern von Zuschauer, ich bezweifel aber das es die meisten dort geniessen konnten. Die weit weg sassen, konnten den Puk doch sicher garnicht mehr sehen. Und die unten standen auch nciht weil, da ist ja die Bande im Weg.


The Great Eight wird sicherlich für die Russen auflaufen, nachdem die Capitals ja überraschenderweise eien 3:1 Führung gegen die hubs abgegeben haben. :D

Sind schon ein paar tolle Spieler mit dabei. Stammer the Hammer ist auch sehenswert.

Matrix316
2010-05-08, 21:16:31
Dänemark führt im 2. Drittel 3:1 gegen Finnland. Das wird ja ne lustige Gruppe...

Butters86
2010-05-10, 11:51:11
Es sind kaum NHL Spieler bei der WM dabei. Ist ja auch bescheuert wo doch gerade erst Olympia war.
Aber trotzdem ist es eine Sensation gegen die USA zu gewinnen.
War Record gestern von Zuschauer, ich bezweifel aber das es die meisten dort geniessen konnten. Die weit weg sassen, konnten den Puk doch sicher garnicht mehr sehen. Und die unten standen auch nciht weil, da ist ja die Bande im Weg.

Ich saß ganz oben unter'm Dach (drittletzte Reihe) und die Sicht war perfekt. Ich hab' den Puck jederzeit gesehen.
Allerdings soll die Sicht im Innenraum sehr bescheiden gewesen sein.

Suermel77
2010-05-10, 20:45:58
Es waren trotzdem fast ausschließlich NHL-Spieler bei den USA, die haben genug sehr gute Spieler, dass eigentlich auch die 2. Garde locker gewinnen müsste.

Deutschland wäre im Fußball ja auch nicht viel schlechter, wenn man keinen aus der Nationalmannschaft aufstellt, sondern die 2. Reihe nimmt. Auch von denen würde man einen Sieg gegen die Nationalmannschaft der USA erwarten.

Sogar die 3. Garde müsste noch locker gewinnen ;) Schon fast peinlich was die USA hier bieten....jetzt haben sie auch noch gegen die Dänen verloren :biggrin:

Wo werden die Spiele der Deutschen eigentlich übertragen? Finde hier in der Schweiz leider keinen Sender :(

bloub
2010-05-10, 21:00:59
sport1, ehemals dsf, die zeigen übrigens auch andere partien und nicht nur die mit deutscher beteiligung. jetzt noch gegen die finnen gewinnen (in der regulären spielzeit), dann ist die gruppe fast schon gelaufen. dann kegeln die usa und finnland aus, wer in die abstiegsrunde darf :D.

Suermel77
2010-05-10, 21:10:14
sport1, ehemals dsf, die zeigen übrigens auch andere partien und nicht nur die mit deutscher beteiligung. jetzt noch gegen die finnen gewinnen (in der regulären spielzeit), dann ist die gruppe fast schon gelaufen. dann kegeln die usa und finnland aus, wer in die abstiegsrunde darf :D.
Danke....den DSF hab it total vergessen, den hab ich sogar :)

hoppla, gleich beim einschalten gehen die Finnen in Führung....

Butters86
2010-05-10, 22:34:54
So, jetzt muss Finnland aber gegen die Amis mindestens zwei Punkte holen.
Daß wir gegen die Dänen was reißen schließ' ich aus.

Matrix316
2010-05-12, 17:37:45
Hey Ho Deutschland führt 3:1! :)

bloub
2010-05-12, 17:44:46
wenn die jungs weiter so konzentriert spielen, sind die 3 punkte und damit die zwischenrunde eigentlich sicher ;).

perfekt gelaufen, jetzt spielen die usa und finnland gegen den einzug in die abstiegsrunde, damit hat keiner gerechnet :D. hoffentlich gewinnt die usa, damit deutschland die beste ausgangslage hat für die zwischenrunde ;).

gerry7
2010-05-12, 22:23:23
Vize Olympiasieger (USA) in die Abstiegsrunde.

Wenn die NHL läuft ist die Rumpftruppe die die noch schicken können nur die Hälfte wert.

patermatrix
2010-05-12, 22:29:45
Wenn die NHL läuft ist die Rumpftruppe die die noch schicken können nur die Hälfte wert.
Die Schweiz schlägt Kanada 4:1 (y)

Suermel77
2010-05-12, 22:35:11
Mwaha Geniales Spiel :)

Erster Sieg gegen Kanada an einer WM überhaupt :)

Schade für die Deutschen, dass sie jetzt die 2 Punkte gegen die USA verlieren, aber die Finnen sind mir doch noch lieber ;)

Ronny145
2010-05-12, 23:18:33
Wenn die NHL läuft ist die Rumpftruppe die die noch schicken können nur die Hälfte wert.


Ist das bei irgendeinem anderen Land anders? Wir können auch mal unsere 3. oder 4. Mannschaft hinschicken und schauen was passiert. Das hat alles keinen Wert.

gerry7
2010-05-13, 09:23:47
Nur bei denen spielt ALLES in der eigenen Liga.

Die Europäer haben zumindest noch ein paar:freak:die in den heimischen Ligen unterwegs sind.

Nur bei Veranstaltungen im eigenen Land wird aus patriotischen Gründen mal der Betieb gestoppt. Und alle bieten mal auf was sie habe.

Das Olympia Endspiel war so ein Teil.
------

Aber die WM ist, weil auch die Topspieler aus den anderen Länderen im StanleyCup unterwegs, sind eine seltsame Veranstaltung.

Ronny145
2010-05-13, 09:54:25
Bei den Europäern hat das vielleicht noch einen anderen Stellenwert, weil die WM in Europa stattfindet. Die Amis hatten ihr Olympia erst, dazu läuft ja jetzt noch die NHL. Eigentlich sollten bei einer WM auch die besten Spieler dabei sein, ich finde den Zeitpunkt sehr fraglich. Den NHL Vereinen oder Spielern kann man da gar keinen Vorwurf machen.

Matrix316
2010-05-13, 12:04:59
Bei den Europäern hat das vielleicht noch einen anderen Stellenwert, weil die WM in Europa stattfindet. Die Amis hatten ihr Olympia erst, dazu läuft ja jetzt noch die NHL. Eigentlich sollten bei einer WM auch die besten Spieler dabei sein, ich finde den Zeitpunkt sehr fraglich. Den NHL Vereinen oder Spielern kann man da gar keinen Vorwurf machen.
Naja, warum ziehen sich auch die NHL Playoffs bis in den Sommer rein? Die DEL ist auch schon längst fertig.

Eggcake
2010-05-13, 13:00:10
Warum nicht?

Die Olympischen Spiele sind zugleich die Weltmeisterschaften des Eishockeys. Gibt nicht wenige Stimmen, welche die WM seltener stattfinden lassen wollen. Es ist einfach völlig idiotisch die WM jährlich durchzuführen, das verliert schlicht an Wert.

Nichtsdestotrotz freue ich mich für die Schweizer ^^

Rockhount
2010-05-13, 15:45:45
Naja, warum ziehen sich auch die NHL Playoffs bis in den Sommer rein? Die DEL ist auch schon längst fertig.

weil es dort ein paar mehr vereine gibt?

Fadl
2010-05-13, 15:59:34
Die WM hat dieses Jahr doch quasi überhaupt keinen Stellenwert. So schade das auch sein mag.
Bei Olympia wurde Eishockey gespielt, das war hier jetzt in Deutschland gezeigt wird ist leider 2 Klassen schlechter.

Quaker
2010-05-13, 18:33:21
Die WM hat dieses Jahr doch quasi überhaupt keinen Stellenwert. So schade das auch sein mag.
Bei Olympia wurde Eishockey gespielt, das war hier jetzt in Deutschland gezeigt wird ist leider 2 Klassen schlechter.
Schweiz - Kanada war auf ziemlich hohem Niveau, ausserdem spielten bei Kanada sämtliche NHL Spieler. (der angeblich besten Liga der Welt, ZSC lässt grüssen)

Fadl
2010-05-13, 18:42:24
Schweiz - Kanada war auf ziemlich hohem Niveau, ausserdem spielten bei Kanada sämtliche NHL Spieler. (der angeblich besten Liga der Welt, ZSC lässt grüssen)

Ich weiß jetzt nicht genau wer bei Kanada alles spielt aber ich glaube kaum das es sich um die Aufstellung handelt die bei Olympia Gold geholt hat.
Dieses ewige "NHL" Spieler braucht man auch nicht dauernd zu erwähnen. Oder glaubst du wirklich das alle Spieler der NHL so richtig viel Klasse haben?
Mit Sicherheit nicht! Genauso wenig wie jeder Mannschaft der Premier League guten Fußball spielt...
Daher zieht dieses Argument "NHL" Spieler überhaupt nicht.

Suermel77
2010-05-14, 20:13:00
Warum nicht?

Die Olympischen Spiele sind zugleich die Weltmeisterschaften des Eishockeys. Gibt nicht wenige Stimmen, welche die WM seltener stattfinden lassen wollen. Es ist einfach völlig idiotisch die WM jährlich durchzuführen, das verliert schlicht an Wert.

Nichtsdestotrotz freue ich mich für die Schweizer ^^

Wieso? Auch ohne die NHL top stars sind die Weltmeisterschaften immer ein hochklassiges Turnier...und ausser den grossen 7 sind die meisten Teams nicht gross geschwächt.

Man soll nicht vergessen, auch wenn die NHL-Playoffs noch laufen, bestehen beide Nordamerikanischen Teams immer noch zu nahezu 100% aus NHL-Profis. Halt nicht den grossen Namen, aber trotzdem. (und nebenbei hat es auch da noch grosse Namen dabei, so zum Beispiel den Top Torschützen der Regular Season, Stamkos, eine Horde erstdrunden Drafts, etc. Ist nicht so dass die nur ihren Müll hierhin schicken.)

Edit: @Fadl: wenn man den argumenten der meisten Kanadier folgen will schon, demzufolge sind auch schlechte NHL-Spieler immer noch besser als Spieler der Europäischen Ligen ;) Natürlich handelt es sich nicht um die Mannschaft die Gold geholt hat (die meisten davon sind ja noch im Einsatz) Aber Talent hat diese Mannschaft jedenfalls jede Menge, wenn auch nicht Erfahrung. Das letztere wurde ihnen vielleicht in dem Spiel zum Verhängnis, aber sie scheinen sich ja gefangen zu haben; arme Norweger ;)

Die WM hat dieses Jahr doch quasi überhaupt keinen Stellenwert. So schade das auch sein mag.
Bei Olympia wurde Eishockey gespielt, das war hier jetzt in Deutschland gezeigt wird ist leider 2 Klassen schlechter.
Völliger Unsinn. Das Turnier ist immer noch sehr hochklassig. Klar war das Olympiaturnier nominell besser, aber das ist immer so. Mit der gleichen Logik könnte man sagen, man soll die DEL abschaffen, da das Niveau dort eh um einige Klassen unter der NHL ist ....

patermatrix
2010-05-15, 23:16:22
Die Schweiz schlägt Kanada 4:1 (y)
Die Schweiz schlägt Tschechien 3:2 (y)

Und Deutschland hat den Russen anscheinend auch einen guten Kampf geliefert.

Suermel77
2010-05-18, 20:11:22
wenn man die rohe masse von posts hier in diesem thread liest merkt man, was für einen grossen Stellenwert Eishockey in Deutschland hat :ack:

hallo jungs? Ihr habt soeben die Viertelfinals zum ersten mal seit ich weiss nicht mehr erreicht!!

Metalmaniac
2010-05-18, 22:52:58
Ich habe sogar selbst ein Jahr in meiner Jugend (lang ists her :rolleyes:) gespielt, und dennoch interessiert es mich nur marginal. Habe aber das Endspiel bei Olympia gesehen und muß sagen, das war das beste Eishockey-Spiel aller Zeiten. Und mit dieser Meinung bin ich nicht mal allein...:smile:
Da kann also nichts mehr danach kommen, höchstens Enttäuschungen. Aber unsere gegen Dänemark habe ich auch gesehen. War spannend und ich war erfreut über den Sieg.

Matrix316
2010-05-18, 23:18:09
Also diese Zwischenrunde ist IMO eh ein wenig überflüssig. Da reicht ein popeliger Sieg um weiter zu kommen. ;) In der nächsten Runde ist bestimmt Endstation.

Metalmaniac
2010-05-19, 00:25:46
Also diese Zwischenrunde ist IMO eh ein wenig überflüssig. Da reicht ein popeliger Sieg um weiter zu kommen. ;) In der nächsten Runde ist bestimmt Endstation.

Abwarten. Spielen gegen die Schweiz. Die sind zwar sehr gut drauf, aber kein Übergegner und an guten Tagen und schon gar in Deutschland durchaus schlagbar. Und dann wärs schon Halbfinale.

(del)
2010-05-19, 00:47:49
Ich find das ne klasse Geschichte. Im eigenen Land, das trägt.

Heute wird aber weitgehend nach dem Amiprinzip gespeilt. Rein das Ding und gucken was passiert. Wer mal 1000 Skils pro Sekunde sehen will, der kann man nach Vids der Sbornaja aus den Achtzigern suchen. Hammer gewesen die Typen :D

Suermel77
2010-05-19, 08:05:24
Abwarten. Spielen gegen die Schweiz. Die sind zwar sehr gut drauf, aber kein Übergegner und an guten Tagen und schon gar in Deutschland durchaus schlagbar. Und dann wärs schon Halbfinale.

na das hoff ich doch nicht ;) Aber erfahrungsgemäss sind Spiele Schweiz - Deutschland fast immer eng, und hart umkämpft wenn auch spielerisch meistens nicht auf höchstem Niveau...Ich hoff mal dass wir am Ende obenauf schwingen werden :) Talentmässig haben wir sicher Vorteile gegen die Deutschen, aber eben...

Hatstick
2010-05-20, 11:49:34
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel im Free-TV gezeigt wird?

20:15Uhr @ ZDF is Frauen CL Finale, im Ersten kommt so ne Show.
Homepage ZDF steht 20:15Uhr aber wo?

Danke schonmal,

Hatstick

patermatrix
2010-05-20, 12:13:12
Sport1 (DSF-Nachfolger) oder SF2 (nur CH).

Hatstick
2010-05-20, 16:51:59
Shit, bekomm ich net mit DVB-T. :mad:

Danke für die Info!

Matrix316
2010-05-20, 21:25:27
Deutschland führt 1:0! Gibts ja garnet.

Butters86
2010-05-20, 21:33:35
Du krigst Sport 1 glaub' ich legal mit dem Kostenlosen Programm Zattoo

Suermel77
2010-05-20, 21:39:05
Deutschland führt 1:0! Gibts ja garnet.
leider :(

Die Schweiz löste sich fast auf nach dem Tor....hoffentlich fangen sie sich im 3.

bloub
2010-05-20, 22:04:13
hoffentlich nicht ;), ok einige gute druckphasen hatten die seitdem schon.

deekey777
2010-05-20, 22:23:02
Halbfinale! Und das gegen die Schweiz. :up:
Hoppla, eine Sekunde zu früh.

Morale
2010-05-20, 22:24:12
Yeah :biggrin:

Matrix316
2010-05-20, 22:25:03
Jawoll! Jetzt wird gekämpft. ;D SIEG für BRD!

Suermel77
2010-05-20, 22:28:16
oh gott, was soll den das jetzt?

piefke
2010-05-20, 22:30:03
Dem Einen tropfte die Farbe aus dem Trikot... x-D

radi
2010-05-20, 22:31:16
Scheiss Verlierer halt :D Hoffe die ham dick eins drauf gekriegt die wixer... gehen noch auf die ungeschützten Betreuer los. Selten so nen garstigen Haufen gesehen.

Aber verdient gewonnen. Gut gekämpft, grad nach vorne, geschickt verteidigt. Die Druckphase am Ende überstanden, sauber

Suermel77
2010-05-20, 22:33:28
Scheiss Verlierer halt :D Hoffe die ham dick eins drauf gekriegt die wixer... gehen noch auf die ungeschützten Betreuer los. Selten so nen garstigen Haufen gesehen.

Aber verdient gewonnen. Gut gekämpft, grad nach vorne, geschickt verteidigt. Die Druckphase am Ende überstanden, sauber
pfft was bist denn du für einer? Da waren wohl beide nicht ganz unschudlig....

Aber Gratulation an Deutschland, das Spiel war nicht schön, aber im Ende hattet ihr den besseren Kampfgeist (und auch ein bisschen Glück)

Butters86
2010-05-20, 22:34:11
Samstag gegen Russland.
Bin dafür das Ortsschild von Stalingrad in's Russische Tornetz zu hängen.

bloub
2010-05-20, 22:45:33
aber im Ende hattet ihr den besseren Kampfgeist (und auch ein bisschen Glück)

und endrass ;), hat heute wieder eine top-leistung abgeliefert.

Suermel77
2010-05-20, 22:49:51
und endrass ;), hat heute wieder eine top-leistung abgeliefert.
Das muss man neidlos anerkennen. Hatte allerdings auch etwas glück...glaube es waren ca. 4 Pfostenschüsse :)

bloub
2010-05-20, 22:52:11
jupp und einmal war das tor frei und der schweizer trifft den puck nicht richtig, bei solchen szenen kriegt jede seite nen bisschen muffensausen ;).

Suermel77
2010-05-20, 22:55:15
jupp und einmal war das tor frei und der schweizer trifft den puck nicht richtig, bei solchen szenen kriegt jede seite nen bisschen muffensausen ;).
Tja, wenn man solche Chancen nicht macht, verdient man den Halbfinal auch nicht...schade, haben das Pulver wohl zu früh verschossen

Das[BoB]
2010-05-21, 13:51:43
HALB-FI-NALE schalalala

und jetzt die !!!EUPHORIEKEULE!!!

da putzen wir dann russland!!! :ucatch::ubeer::uhippie:

Matrix316
2010-05-22, 18:30:03
1:0 für Deutschland!

Dimon
2010-05-22, 18:32:00
Lol, sry leute, aber das ganze wirkt so krass, ein check der 100% in ordnung war und ein Deutscher der selber Stolpert und ein Russe dabei noch eine strafe bekommt, leute die Schiris sind entweder gekauft oder es sind deutsche :rolleyes:

lol nochmals :ubeer:

piefke
2010-05-22, 18:36:41
Die Schiris sind gekaufte Deutsche, ist doch klar...


Geh kacken mal auf die Toilette! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglybeer.gif

Dimon
2010-05-22, 18:39:29
Die Schiris sind gekaufte Deutsche, ist doch klar...


Geh kacken mal auf die Toilette! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglybeer.gif

Gekaufte Deutsche, lol lern mal lesen ;D

Und freu dich nicht zu früh :biggrin:

piefke
2010-05-22, 18:42:45
Gekaufte Deutsche, lol lern mal lesen ;D

Und freu dich nicht zu früh :biggrin:

Hab das schon richtig gelesen, Tovarisch...

Nix für ungut, auf ein spannendes Spiel :biggrin:

Dimon
2010-05-22, 18:45:27
Hab das schon richtig gelesen, Tovarisch...

Nix für ungut, auf ein spannendes Spiel :biggrin:

Klar :biggrin:

Aber ich hoffe doch das das ganze fair bleibt :)

Gruß

Eggcake
2010-05-22, 19:15:01
1:1 mittlerweile. Die Russen machen schon extrem Druck, aber "Zusammenspiel" ist bei denen, wie immer, meistens ein Fremdwort. Vor allem Oven Chicken kann's (wie immer ^^) nicht lassen ;)

Matrix316
2010-05-22, 19:22:57
Da ich eher mit sowas wie 0:5 gerechnet habe, läufts garnet so schlecht. ;)

bloub
2010-05-22, 19:31:25
Lol, sry leute, aber das ganze wirkt so krass, ein check der 100% in ordnung war und ein Deutscher der selber Stolpert und ein Russe dabei noch eine strafe bekommt, leute die Schiris sind entweder gekauft oder es sind deutsche :rolleyes:

lol nochmals :ubeer:

man kann sich auch selbst lächerlich machen, bei einen check von hinten, bei dem der gegner mit dem kopf in die bande klatscht, gibt immer 5 minuten + matchstrafe. sonst noch fragen?

piefke
2010-05-22, 20:17:11
swinja sabaka :ass2: ;(

Dimon
2010-05-22, 20:48:53
man kann sich auch selbst lächerlich machen, bei einen check von hinten, bei dem der gegner mit dem kopf in die bande klatscht, gibt immer 5 minuten + matchstrafe. sonst noch fragen?

lol klar, war ein ganz normaler check :freak:

wenn einer nicht normal stehen kann ist es wohl nicht die schuld von den der den check ausführt :rolleyes:

Aber egal, das Spiel ist zuende ;)

Saugbär
2010-05-22, 20:51:16
War ja ein packendes Spiel........ Wer hätte vorher geglaubt, das die deutsche Manschaft überhaupt soweit kommt:popcorn:
Ein Spiel haben sie ja noch

Eggcake
2010-05-22, 20:51:28
Hab ihn nicht gesehen, aber das gibt ganz sicher nicht "immer" 5+20...

bloub
2010-05-22, 21:21:22
lol klar, war ein ganz normaler check :freak:

wenn einer nicht normal stehen kann ist es wohl nicht die schuld von den der den check ausführt :rolleyes:

Aber egal, das Spiel ist zuende ;)

wars eben nicht und deswegen konnten die schiris gar nicht anders entscheiden. eod

Dimon
2010-05-23, 12:30:53
wars eben nicht und deswegen konnten die schiris gar nicht anders entscheiden. eod

Lern erstmal die Regeln Freund, außerdem war die Strafe 20+5 absolut krass und ungerechtfertigt. Der Spieler hatte den Puk und wurde ge-checkt, was daran falsch sein soll ist mir nicht ersichtlich :rolleyes:

EOD

bloub
2010-05-23, 15:21:02
regel 5.20 kleiner nixwisser :D. wie so oft, grosse schnauze, aber nix dahinter, aber trotzdem anderen vorwerfen, die regeln nicht zu kennen.

Dimon
2010-05-23, 22:06:05
regel 5.20 kleiner nixwisser :D. wie so oft, grosse schnauze, aber nix dahinter, aber trotzdem anderen vorwerfen, die regeln nicht zu kennen.

Und sogar wenn es ein foul war, wo bitte sperrt man einen Spieler für 25 Minuten? Am besten du guckst dir die Szene noch einmal an, vllt. fällt dir da was auf :biggrin:

Das[BoB]
2010-05-25, 17:54:51
check von hinten mit verletzungsfolge... glasklar... kein plan was es da falsch zu interpretieren gibt...

bloub
2010-05-25, 21:10:48
Und sogar wenn es ein foul war, wo bitte sperrt man einen Spieler für 25 Minuten? Am besten du guckst dir die Szene noch einmal an, vllt. fällt dir da was auf :biggrin:

was du von der höhe der strafe hälst, ist völlig unerheblich. die regel ist vom strafmass her ziemlich eindeutig, da gibt es nicht viel spielraum für die schiedsrichter.

Matrix316
2011-04-29, 18:20:05
WM 2011

Und die Sause geht weiter: Deutschland gewinnt 2:0 gegen Vizeweltmeister Russland!

Lyka
2011-04-29, 18:24:28
wieso muss ich immer arbeiten, wenn die spielen :( genauso schlimm wie in der NHL, da muss ich schlafen :(

aaaaber: Schön, dass die deutsche Mannschaft gewonnen hat. Ein gutes Zeichen :D

Butters86
2011-04-29, 19:26:08
WTF?

Metalmaniac
2011-04-29, 22:50:12
WTF?

Gehts vielleicht noch ein bißchen genauer? Oder anders ausgedrückt, wir möchten schon gerne wissen was Du uns sagen möchtest. Ein bißchen mehr Kommentar darfs also schon sein...:rolleyes:

Butters86
2011-04-30, 09:24:20
Ich wollte nur in ausreichend abstrakter Form meiner Verwunderung ob des Sieges gegen Russland Ausruck verleihen. ;)

Bubba2k3
2011-05-01, 21:17:38
Wow, echt geil, nach dem großartigen Sieg gegen Russland liegt die deutsche Mannschaft zur Mitte des 2. Drittels gegen die Slowakei mit 1:0 in Führung. :up:

Weiter so!!!



Edit:

Nein, nein, nein, das ist falsch, es steht 2:0 !!!!!!!!!!

Bubba2k3
2011-05-01, 21:30:56
3: 0

Ole ole ole

Ajax
2011-05-01, 21:36:15
Nettes Spiel, aber etwas Glück war schon dabei. Gaboriks Lattentreffer war schon ein Knaller.

Matrix316
2011-05-01, 22:18:34
Oh Mann, noch 3:4 für GER 5 Min vor Ende...

Ajax
2011-05-01, 22:22:41
Oh Mann, noch 3:4 für GER 5 Min vor Ende...

Jo, die Chance zum Ausgleich war da. Die Slowaken drehen tierisch auf. :eek:

Bubba2k3
2011-05-01, 22:23:10
Oh Mann, noch 3:4 für GER 5 Min vor Ende...


Ja, ich sehe das auch schon die ganze Zeit mit Entsetzen und das nach einer 4:0 Führung.

Matrix316
2011-05-01, 22:27:56
Jaa gewonnen! :) Der Eishockey Wahnsinn geht weiter.

Bubba2k3
2011-05-01, 22:29:22
Puuh, das wurde ja zum Schluss noch einmal richtig knapp. Ich glaube, viel länger hätten sie die Führung wohl nicht mehr behaupten können.

Ajax
2011-05-01, 22:33:12
Puuh, das wurde ja zum Schluss noch einmal richtig knapp. Ich glaube, viel länger hätten sie die Führung wohl nicht mehr behaupten können.

Ja, gerade in Unterzahl war es extrem hektisch. Das Momentum hat sich im letzten Drittel sehr gedreht. Dennoch ist der Sieg sicherlich nicht unverdient. Vielleicht hätte man die Slowaken in der Defensive noch mehr unter Druck setzen können.

Unioner86
2011-05-01, 22:54:24
Man war das ein nervenaufreibendes Spiel.Nach dem 4:0 dachte ich die Sache ist gegessen,aber im Eishocky eben doch nicht.Egal gewonnen!
Vor der WM hatte ich mit 2 Niederlagen gerechnet,ich kanns noch garnicht glauben.Jetzt ist wohl doch eine Medaille drin.Ich sage schon jetzt,den Uwe Kruppp hätte man niemals gehen lassen sollen.

Das[BoB]
2011-05-02, 10:10:02
Großartiges Spiel gestern!

Leider hatte man das Gefühl das sich die Deutsche Mannschaft auch recht sicher war und ein bisschen die Spannung verlor, im Eishockey gegen so ein Team tödlich. Nach dem 4:2 kam dann die Slowakei natürlich wie eine rollende Dampfwalze auf uns zu. Nach dem 4:3 hat, wie ich finde aber man wieder gemerkt das die Nationalmannschaft auch wieder wach ist und hat sehr gut gearbeitet und gegen gehalten. Rund um Perfekt! Wenn wir jetzt noch Slowenien schlagen sollten, können wir 9 Punkte in die Zwischenrunde mitnehmen... einfach Göttlich! Auf ein weiteres Eishockeyfest :D

Unioner86
2011-05-02, 11:45:10
;8710081'] Wenn wir jetzt noch Slowenien schlagen sollten, können wir 9 Punkte in die Zwischenrunde mitnehmen... einfach Göttlich! Auf ein weiteres Eishockeyfest :D

Man nimmt doch nur die Punkte von denen mit,die in der Zwischenrunde stehen,also da scheidet Slowenien schonmal aus.Bleiben die 6 Punkte.

Matrix316
2011-05-02, 12:42:16
Sind Deutschland nicht schon Gruppensieger? Und dann dürfte man auf Tschechien oder Finnland treffen...

Das[BoB]
2011-05-02, 13:11:02
Man nimmt doch nur die Punkte von denen mit,die in der Zwischenrunde stehen,also da scheidet Slowenien schonmal aus.Bleiben die 6 Punkte.

stimmt... my fault