PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure LC Power Netzteile


Philipus II
2010-05-07, 23:46:03
aus gegebenen Anlass nebenan...
Das LC Power meiner Schwester lief, wenn auch ab dem dritten Jahr mit lautem Pfeifen. Da ich es verkauft habe, müsste der Nachbesitzer was dazu sagen...

Gast Berlin
2010-05-08, 23:02:35
meine beiden lc-power Silent Giant(140erLüfter) LC6550 / LC6550GP laufen schon bestimmt 3-4 Jahre, ebenfall hatte/habe ich und Bekannte Super Silent LC6550 und LC6420 welche ebenfalls teilweise sogar 5 Jahre schon laufen.

also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
meine Schallgrenze für Netzteile war bisher immer so 40€ und da gab es früher nix anderes.
ok, jetzt gibt es so um 50€ Netzteile mit etwa 450-500Watt mit 80+ Zerti.
die dann auch in Frage kämen.
aber für peiswerten PC zusammenbauen/Rep. würde ich jederzeit wieder von LC-Power verbauen wenn sie mir weniger Geld kosten,da die meisten Leute wenig Geld ausgeben wollen (besser 30 als 50-60),ist nun mal so.

mfg

Dimon
2010-05-09, 01:09:54
Hier auch ein LC-Power Gold 550 Watt immer noch am latschen, ist aus dem Jahre 04/2004 und somit nun 6 Jahre & 1 Monat alt, pfeift zwar wie die sau, läuft aber immer noch ohne zu mucken, vor ca. 3 Jahren habe ich Lüfter mit Drehpoti geregelt :biggrin:

Weiß zwar nicht ob ich noch eins kaufen würde, aber im Prinzip hätte ich keine Probleme damit :tongue:

Gruß

=Silence=
2010-05-09, 01:56:18
jou mein LC Green Power 420Watt in meiner zweiten kiste rennt auch schon 3 jahre. ohne fiepen oder klackern ;)

Blimp
2010-05-09, 10:28:16
Hab mein 550Watt LC Power, zwar vor einiger Zeit verkauft.
Es lief aber über 2 Jahre perfekt, ohne irgendwelche Zicken zu machen!

Gast
2010-05-09, 13:43:47
Mein LC ging nach ~2Jahren hinüber, 2 andere LC im Umfeld laufen dagegen seit Jahren.

Empfehlen oder neu kaufen würde ich diese Teile unter gar keinen Umständen.