PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Was haltet ihr von den Tools?


Air Force One
2010-05-08, 01:42:02
Hallo zusammen,
könnt ihr mir evtl. sagen was ihr von den Tools auf der Seite haltet?:
http://www.rizonetech.com/?cat=1
http://www.rizonetech.com/?cat=224

Und nein, ich mache für die Seite keine Werbung noch habe ich mit denen etwas zutun, ich habe die Seite beim Surfen eben entdeckt.

Was ich halt wissen will ist, welche dieser Tools könnten Interessant sein und welche Unnütz?
Gibt ja solche "Tuning Tools" die eher alles schlimmer machen.
Mir geht es auch nicht eig. um Tuning Tools sondern auch sachen wie das CD/DVD Laufwerk Tool und so.



Bitte nicht hauen :umassa:

mapel110
2010-05-08, 01:51:42
Interessant, auf wen die Domain registriert ist. Tucows. Riecht irgendwie danach, als ob sie einfach Software Dritter genommen haben und ein neues, eigenes Logo drauf und fertig. O_o Andererseits kanns auch nur Webhosting für Dritte sein.

Die Tools selbst sind so interessant wie Knäckebrot.

Air Force One
2010-05-08, 01:56:12
Hmm also doch nur wieder Müll.

Danke dir mapel110 :)

Dachte nur das evtl. doch etwas interessant sein könnte wie das Laufwerk Tool da.
Allerdings hatte ich (zum Glück) die solche Probleme, aber testen kann man es ja auch nicht.

Vom RAM Ding da halte ich auch nichts.
Aber vom Rest verstehe ich leider garnichts^^

Monger
2010-05-08, 02:24:48
Hallo zusammen,
könnt ihr mir evtl. sagen was ihr von den Tools auf der Seite haltet?:
http://www.rizonetech.com/?cat=1

Eine gesunde Menge Skepsis ist immer sinnvoll. Dieses Programm zwingt ja nach eigener Aussage Windows dazu, regelmäßig den RAM zu entleeren. Da sollte man sich fragen, warum Windows das nicht ohnehin schon tut. Wahrscheinlich aus gutem Grund, weil z.B. Rechenzeit in aller Regel teurer ist als RAM. Also opfert man lieber etwas Speicher, statt den Computer ständig mit Aufräumerei zu belasten.


http://www.rizonetech.com/?cat=224

Auch hier wieder: was macht das Programm anderes, als die Windows-internen Diagnose Funktionen? Den IP Stack zurücksetzen kann man auch in Windows mit drei Mausklicks.

Scheint mir beides wenig vertrauenswürdig zu sein.