PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adressleiste gesucht


[Bi]n ein Hoeness
2001-10-02, 16:57:10
mein adressleiste im iexplorer ist weg und ich weiss nicht wie ich sie wiederbekomme
ich hab schon ie neu installiert und in den einstellungen find ich auch keine option
hat wer ne ahnung wie ich die reanimieren kann?
ach ja, noch was: sie ist definitiv nicht verschoben, ich hab mit der maus schon den ganzen screen abgesucht

Sebastian
2001-10-02, 17:05:34
klick mit der linken Maustaste auf das "explorer"zeichen, also dieses Windows logo oben rechts im Fenster, da kannste das anklicken..
hab mich jetz auf win98 bezogen, aba das wirkt bei dir sicher auch..

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-02, 17:18:27
das problem ist, da bin ich auch schon drauf gekommen
wenn ich aber vor die adressleiste ein häcken setze hab ich nur son komisches feld in in der symbolleiste ( siehe screenshot )
wenn ich das häcken wegmache ist auch das adressfeld weg, aber ne adressleiste ist imer noch nicht da
#ich hab auch schon wie'n wilder auf dem feld rumgeklickt, aber das bringt auch nichts

Sebastian
2001-10-02, 17:22:14
Wenn das "adresse" da steht, ziewh es einfach per drag´n´drop unter die standardsymbole..

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-02, 20:36:32
du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon versucht hab, aber es funzt einfach nicht
ich bin echt sauer
aber zum glück gibts ja noch opera

monxoom
2001-10-02, 21:27:16
Hast Du evtl. den IE6 drauf? Dann mach nochmal schon besagten Rechtsklick, aber wähle erstmal "Symbolleisten fixieren":
http://www.monxoom.f2s.com/3dc/b2.gif
Das Häkchen müsste nach dem Anklicken weg sein, die Adressleiste müsste sich aber nun verschieben lassen (erkennbar daran, daß die nun so einen "Anfasser" hat):
http://www.monxoom.f2s.com/3dc/b3.gif

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-03, 00:13:10
ohhhhh mannnnnn
*andenkopffass*
du hast recht
so isses
meine güte
sowas blödes hab ich echt noch nie gemacht
oje ojamma ogott
*mitdemkopffürdiewandrenn*
ich bin so blöd
sei bedankt für deinen hinweis, radec, genau das wars