PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man Schlägertypen her?


JesusFreak_83
2010-05-08, 22:13:18
Hallo,

in vielen Filmen hat der Boss immer Typen die für ihn die "Aufträge" erledigen. Aber wo bekommt man diese Typen her? Nicht dass jemand denkt ich brauche sowas, aber ich frage mich trotzdem ob es so ne Vermittlungsagentur für Bösewichte gibt wie z. B. "Suche jemanden der gut mit Bombem umgehen kann für Aufträge zwischendurch".

Gruß
JesusFreak

looking glass
2010-05-08, 22:18:05
Klar, das ist EVIL Inc. (energische Verwahrung intelligenter Lösungen) - da sind viele Schläger verzeichnet und eine Gewerkschaft haben die auch...Freitags ist bei den immer Chorprobe.

Surrogat
2010-05-08, 22:19:29
eventuell können die dir helfen: http://beteiligung.moskau-inkasso.com/home.php

Schwarzmetaller
2010-05-08, 22:20:12
Hallo,

in vielen Filmen hat der Boss immer Typen die für ihn die "Aufträge" erledigen. Aber wo bekommt man diese Typen her? Nicht dass jemand denkt ich brauche sowas, aber ich frage mich trotzdem ob es so ne Vermittlungsagentur für Bösewichte gibt wie z. B. "Suche jemanden der gut mit Bombem umgehen kann für Aufträge zwischendurch".

Gruß
JesusFreak
Arbeitsagentur.de...dort kann man auch Weihnachtsmänner mieten. (http://www.arbeitsagentur.de/)

Cubitus
2010-05-08, 22:25:03
Geh mal in die nächste Spielothek :wink:

Ich hab mal kurzzeitig in so nem Laden gearbeitet,
teilweise treibt sich dort richtiges Gesocks rum, neben den üblich Süchtigen
Kleinkriminelle und finstere Gestalten, die für ein bißchen Geld schon das ein oder andere erledigen würden.

dreas
2010-05-08, 22:28:59
normale schläger kannste in jeder dorfkneipe fürn kasten bier anheuern.

Laz-Y
2010-05-08, 22:30:59
Natürlich bei A.I.M. oder wenn man knapp bei Kasse ist bei M.E.R.C. Entsprechende Ausrüstung kauft man natürlich bei Bobby Ray.

Sven77
2010-05-08, 22:32:06
Kneipe in Mos Eisley

JesusFreak_83
2010-05-08, 22:42:04
normale schläger kannste in jeder dorfkneipe fürn kasten bier anheuern.

Ja das ist mir schon klar. Aber ich meine die richtigen "Profis". Nicht solche Haudruaf-Männchen.

dreas
2010-05-08, 22:45:28
Ja das ist mir schon klar. Aber ich meine die richtigen "Profis". Nicht solche Haudruaf-Männchen.

wen willste umlegen? je nach nationalität des opfers sollte man die passende ethnie der täter wählen.

Dicker Igel
2010-05-08, 22:51:52
Aber ich meine die richtigen "Profis". Nicht solche Haudruaf-Männchen.

Richtige Profis wirst Du nirgends "antreffen", die erreicht man i.d.R. nur auf Empfehlung, was allerdings nötige Kontakte voraussetzt.

Schwarzmetaller
2010-05-08, 22:53:50
Richtige Profis wirst Du nirgends "antreffen", die erreicht man i.d.R. nur auf Empfehlung, was allerdings nötige Kontakte voraussetzt.
Man könnte mal in der lybischen Botschaft in Berlin (http://www.libyschebotschaft.de/)fragen.

Dicker Igel
2010-05-08, 22:56:36
^^

flagg@3D
2010-05-08, 23:27:49
Ich kenn den hier:

http://netwrok.us/stuff/dont-worry-sir-im-from-the-internet.jpg

Für nen Big Mac macht der jede Sauerei.

Watson007
2010-05-08, 23:28:57
schau mal in die gelben Seiten :freak:

Lyka
2010-05-08, 23:34:07
ich vermute, JesusFreak83 ist die Dr. Jekyll-Seite und Rampage 2 ist die Mr. Hyde-Seite :eek: von jemand besonderem :D

Watson007
2010-05-09, 00:14:47
... hm die "Men in Black" könnte man dazu vermutlich auch befragen??! In Sachen Rekrutierungstechnik wissen die sicherlich Bescheid :confused:

YeOldeFerret
2010-05-09, 01:31:42
Hallo,

in vielen Filmen..."

- Explodieren Autos bei den leichtesten Erschütterungen.
- ziemt sich ein Pärchen, dass gerade Sex hatte, sich danach gegenseitig nackt zu zeigen und benutzt L-Bettwäsche.
- Sind Glasscheiben aus Zuckerglas.
- Schießen die Bösewichte aus 3 meter Entfernung immer daneben, während der Held immer trifft.
- finden Verfolgungsjagden immer an dem Tag statt, wo die Müllabfuhr erwartet wird, da der Müll draußen steht.

Vielleicht gibt dir das eine Antwort?

hq-hq
2010-05-09, 02:14:36
mir wurde mal erzählt,
osteuropäische auftragsmörder kommen gegen bares mit dem zug rüber und fahren dann wieder heim. dazu müsste man sich allerdings umhören.fussballvereine oder szene-treffs vermutlich auch übers internetz...

wäre aber wohl nicht unwahrscheinlich wenn dein geld einfach versoffen wird dann...

Executable
2010-05-10, 00:03:29
KLICK (http://www.rent-a-killer.com/unternehmen/willkommen.html)

:wink:

ineluki
2010-05-11, 16:21:06
Hallo,
in vielen Filmen hat der Boss immer Typen die für ihn die "Aufträge" erledigen. Aber wo bekommt man diese Typen her?


Etwas ernsthafter: Blackwater bzw wie sie inzwischen heißen "Xe Services
Für die würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, daß da alles kosher läuft.

raschomon
2010-05-11, 17:27:27
mir wurde mal erzählt,
osteuropäische auftragsmörder kommen gegen bares mit dem zug rüber und fahren dann wieder heim. dazu müsste man sich allerdings umhören.fussballvereine oder szene-treffs vermutlich auch übers internetz...

wäre aber wohl nicht unwahrscheinlich wenn dein geld einfach versoffen wird dann...

Ein Massenphänomen kann das aber kaum sein, dafür gibt es zu wenige Mordfälle in Dtld. bzw. zu wenige Fälle von spurlos Verschwundenen. Die Zahlen sind nämlich ziemlich bescheiden. Nagel mich nicht fest, aber in den letzten Jahren gab es immer so um die 3000 Tötungsdelikte pro Jahr. Die allerwenigsten davon tragen übrigens eindeutige Mordmerkmale und bleiben wirklich ungeklärt. Und die hohe Dunkelziffer von der immer die Rede ist, die geht eher auf das Konto von Gelegenheitsmorden, wenn das Ableben der bettlägerigen Oma zwecks Erbe beschleunigt werden soll.

frix
2010-05-11, 17:51:18
Ein Massenphänomen kann das aber kaum sein, dafür gibt es zu wenige Mordfälle in Dtld. bzw. zu wenige Fälle von spurlos Verschwundenen. Die Zahlen sind nämlich ziemlich bescheiden. Nagel mich nicht fest, aber in den letzten Jahren gab es immer so um die 3000 Tötungsdelikte pro Jahr. Die allerwenigsten davon tragen übrigens eindeutige Mordmerkmale und bleiben wirklich ungeklärt. Und die hohe Dunkelziffer von der immer die Rede ist, die geht eher auf das Konto von Gelegenheitsmorden, wenn das Ableben der bettlägerigen Oma zwecks Erbe beschleunigt werden soll.


der wirtschaftszweig des auftragsmörders hat hier in DE also echt potential auf wachstum.
Es muss nicht immer eine ingenieurswissenschaft sein. Eine solide ausbildung in der unterwelt sollte auch in betracht gezogen werden.

Serendipity
2010-05-11, 18:06:33
Werd ich mir merken für meinen bevorstehenden Bewerbungsmarathon. Mein Horizont war bisher einfach zu klein für sowas :biggrin:

dreas
2010-05-11, 18:09:10
immer diese scheinselbstständigen

frix
2010-05-11, 20:34:10
Werd ich mir merken für meinen bevorstehenden Bewerbungsmarathon. Mein Horizont war bisher einfach zu klein für sowas :biggrin:

Deine ausbildung könnte dann so aussehen.
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/LeonDerProfi03.jpg
Ist doch vielversprechend? :biggrin:

dreas
2010-05-11, 20:36:25
ich will auch auf joggende politiker ballern! bitte bitte!

Serendipity
2010-05-11, 20:43:08
Deine ausbildung könnte dann so aussehen.
http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/LeonDerProfi03.jpg
Ist doch vielversprechend? :biggrin:

Wenn ich Jean als Ausbilder bekommen dann geh ich auch gleich Bewerbung schreiben, sogar ohne großes Meckern :biggrin:
Und wenn ich dann fertig bin verdinge ich mich als Forenschlichter *g*

Schwarzmetaller
2010-05-11, 20:48:31
Wenn ich Jean als Ausbilder bekommen dann geh ich auch gleich Bewerbung schreiben, sogar ohne großes Meckern :biggrin:
Und wenn ich dann fertig bin verdinge ich mich als Forenschlächter *g*
Für mehr Korrektheit korrigiert.:freak:

Serendipity
2010-05-11, 20:58:02
Für mehr Korrektheit korrigiert.:freak:

brav, du denkst da halt gleich etwas pragmatischer :D

frix
2010-05-11, 21:16:35
Klingt gut.
Kugeln statt karten :D

Dicker Igel
2010-05-11, 22:25:42
Deine ausbildung könnte dann so aussehen.[...]

Danach sieht er dann so aus:

http://www.abload.de/img/xqgrfqwk5udy.jpg