PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hometrainer - Fahrrad / Stepper - was kann man sich kaufen?


msilver
2010-05-08, 23:20:57
hi
meine freundin will steppen, ich fahrrad fahren, daheim, in der stube. anders ist das in unserem ausgefüllten alltag leider nicht möglich. es geht nur abends, daher wollen wir auch daheim trainieren. im dunkeln wandern oder rad fahren macht sich hier schlecht und studios haben leider nur bis 21uhr geöffnet. außerdem kann man sich hier frei entfalten und dabei sogar noch abschalten.

also, welche marken kann man sich in diesen genres kaufen?

uns ist wichtig das die geräte langlebig und laufruhig sind. natürlich sollten sie uns sportlich angemessen fordern und von guter verarbeitung sein.

lg
maik

Jake Dunn
2010-05-09, 13:14:00
Wie teuer kann es sein?

Sowas vlt. -> http://www.heimtrainer24.com/product_info.php?products_id=348

msilver
2010-05-09, 18:02:01
da sind wir uns selber noch nicht sicher. 400 euro pro gerät sollte ok sein. meine freundin meinte das man aber eher mit 600-800 rechnen soll, was ich persönlich als sehr krass empfinde.

wir wissen auch einfach nicht welchen firmen man vertrauen kann, welche in diesem bereich gute qualität liefern.

Jake Dunn
2010-05-09, 18:36:22
da sind wir uns selber noch nicht sicher. 400 euro pro gerät sollte ok sein. meine freundin meinte das man aber eher mit 600-800 rechnen soll, was ich persönlich als sehr krass empfinde.

wir wissen auch einfach nicht welchen firmen man vertrauen kann, welche in diesem bereich gute qualität liefern.
Deine Freundin hat garnicht so unrecht.

Hmm gute Stepper liegen deutlich über den Preis eines guten Fahradergometer.

Ihr wollt zusammen Sport machen nehm ich an? Da macht ein gutes Gerät wenig Sinn ^^

Ein Vorschlag am Rande, wenn anstelle des Steppers ein Rudergeräte genommen wird, dann kann jeder 30min Radeln u. 30min Rudern und das gute ist das der ganze Körper Trainiert ist :)

msilver
2010-05-09, 19:05:18
stepper muss es unbedingt sein. ;)