PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine 2,5 Zoll Festplatte für mein Notebook


Djon
2010-05-08, 23:47:59
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen SATA-Festplatte für mein Notebook. Es muss eine leise, aber auch auch schnelle Festplatte sein. Hättet ihr einen Vorschlag für mich? :biggrin:

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Jonny1983
2010-05-09, 01:53:47
Preislimit?

Eine Intel SSD X25-M G2 Postville mit 80GB kann bei einem Notebook wahre Wunder bewirken :wink:
Unter 140€ für 60GB kommt man aber kaum hin für ne gute SSD.

Djon
2010-05-09, 08:10:28
Hallo!

Nein, soviel wollte ich nicht ausgeben. Es kann ruhig eine "normale" Festplatte sein.

Mfg Djon

CrazyHorse
2010-05-09, 09:37:38
Ist jetzt keine positive Empfehlung von mir, sondern eine negative: Ich habe eine 320er WD Caviar Black in meinem Netbook und die rotiert doch vernehmlich, sowohl akustisch als auch über Vibrationen des Gehäuses.