PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Flash Games - Inupgames.com


Bullzeye
2010-05-09, 02:18:24
Servus,

ich hab kürzlich eine neue Online Flash Games Seite gelaunched und würde gerne euere meinung dazu hören.

Free Games - Inupgames.com (http://www.inupgames.com)

Fehlt da was? Kritik ist gern gesehen.

Viele grüsse

sei laut
2010-05-09, 11:25:55
Ich glaube, da kann man noch mehr Werbung einbauen.

Ok, Kritik:
Eine Startseite, die zu überladen ist. Jeder, der noch ein paar Gehirnzellen hat, ist weg, bevor er sich die Seite genauer angeschaut hat.

Werbung, die nicht in einem neuen Fenster öffnet, sondern im gleichen. Dann schließt man den/das Tab/Fenster und ist für immer auf und davon. Wieviele Nutzer kennen schon die Funktion, einen Tab wiederherzustellen?

Die Meta Tags hast du von einer Pokerseite geklaut? Klingt fast so. ;D

Bullzeye
2010-05-09, 19:42:55
Danke für die Kritik, mit einem neuen Design rechne ich in den nächsten 5 tagen :)

Bullzeye
2010-05-11, 16:32:07
ich einbisschen die ads optimiert.

Die startseite ist wirklich überladen, ich hoffe ich kann das bald in den griff bekommen.

http://www.inupgames.com/girls-dress-up/368/play-robot-unicorn-attack

tolles game oder. hahah

Bullzeye
2010-05-13, 16:12:49
keiner Kritik? Irgendwelche Arcade webmaster am start?

nn23
2010-05-13, 17:27:46
Das Spiel direkt nach dem ersten Klick öffnen lassen, keinen Zwischenschritt einbauen.
Die Beschreibung kann auch unter dem Spiel stehen.

san.salvador
2010-05-13, 17:47:28
Ich sehe nur einen bunten Bildersalat, keine Webseite.
Was will die Seite? Was kann sie? Ist es eine Clipart-Sammlung? Was davon ist keine Werbung?

Keine Ahnung, wer die Zielgruppe ist - ich bins offensichtlich nicht.

sei laut
2010-05-13, 17:53:50
Als Vergleich kann man miniclip heranziehen.
http://www.miniclip.com/

Was fällt auf? Werbung wird erst angezeigt, wenn man ein Spiel spielt. Und selbst die ist sehr dezent platziert.

Und Inupgames.com erzeugt 3 mal mehr Traffic beim Laden der Startseite.

Man muss sich also nach dem Konzept fragen, will ich die Leute an meine Seite binden oder verjagen..

Bullzeye
2010-05-25, 04:11:07
Konzept... Gute Frage und sehr wichtig. Meine Website arbeitet um Gamer zu monetarisieren - bisher mit erfolg :) Stichwort: Traffic Trading ;)

Free Games - Inupgames.com (http://www.inupgames.com)

http://www.inupgames.com/play/373/a-ninja-game

versucht das game mal zulösen ;)

Surrogat
2010-05-25, 09:56:42
kann man da wirklich irgendwas spielen? Ich sehe nur jede Menge bunte Flackerei und schalte weg bevo der Augenkrebs zuschlägt...