PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Rack gesucht


yardi
2010-05-09, 11:44:15
Hi!!

Ich möchte meinen Plasma in Kürze an die Wand hängen und suche deshalb ein neues TV-Rack das nicht so tief ist wie mein aktuelles.

Ich habe mich schon im Netz und in 3 Möbelgeschäften in der Umgebung umgesehen aber habe dort nichts passendes finden können.

Im Prinzip soll es so aussehen wie das hier:
http://www.baur.de/tv-element/shop-sh9176092/shi-sh9176092sp5767008/pref-AKL5767014%40Baur-BaurDe/pp-1/artikel/baur-de;sid=_pxl341xQsJh38aXfKLftuF7DSJpt_1jP_VPcALr_-hVO7_rwu5x3UCz6UZg-g==

Allerdings ist das Teil mit 1,50m viel zu breit. Ansonsten ist das aber fast genau das was ich suche.

Das Rack sollte 4 Fächer haben, am liebsten in der Höhe variabel. Breite ca. 1m, Höhe ca. 50cm und Tiefe ca. 30-40cm. Optisch ungefähr so wie das oben verlinkte Modell. Farbe buche oder dunkler. Nicht weiß. Kein Glas oder Metall. Preis bis 200€.

Für größere Möbelhäuser mit mehr Auswahl müsste ich sehr weit fahren und es besteht die Gefahr das ich dann doch nichts passendes finde. Deshalb dachte ich ich frage mal hier nach ob evtl. jemand etwas passendes für mich kennt.