Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock2 AA-Bits + Performancefrage...

Mr. Lolman
2010-05-09, 13:30:53
Ich (und Leut aus anderen Foren anscheinend auch) hab(en) bemerkt, dass die unter nhancer vordefinierten AA-Bits für Bioshock2 DX9 nicht klappen. Im Menü gibts mit den vordefinierten Bits AA, ingame aber nicht. Mit 200100C5 klappts jedoch auch Ingame, nur ist die Performance dann relativ schwach. (GTX470 41fps, HD5870 80fps) Irgendwelche Ideen dazu?

EDIT: Wenn nicht, dann bench ich einfach so, geht eh vielzuviel Zeit drauf mit herumprobiererei. Denn eigentlich dachte ich, dass Nvidia denn AA-Hack in den Treiber integriert hat, und lt. nHancer gibts ja eben auch vordefinierte Bits dazu - bloß blöd, dass die Ingame (im Ggs zum Bioshock Logo beim Ladescreen, was mit den Bits schön geglättet ist) kein AA bringen.

EDIT2: Wenn ich jetzt das Grundprofil vom 197.41 WHQL wiederherstellen will, hängt sich das CP auf. Aber erst, seit dem ich den nhancer 2.5.9 installiert hab. Ich würd ja gern Bioshock2 DX9 mit dem optimalen AA-Profil benchen, aber irgendwie legen sich andauernd irgendwelche Stolpersteine in den Weg ;(

EDIT3: Aus irgendeinem Grund rennts jetzt anscheinend aufeinmal mit den vordefinierten Bits. Hab eigentlich nur die Treiberprofile wiederhergestellt und das Bioshock2 Profil auf manuell aktivierbar gestellt und plötzlich klappts. :eek: Mal sehen, wie sich das auf die Performance auswirkt... => 75fps - na eben!!!

corvus
2010-05-12, 12:41:55
yeep mit dem neuen nHancer kannste das CP nicht mehr zurückstellen häng sich dann auf...

Hast du dir das Profil von Grestorns Homepage inst..?