PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verlinke ich?


FZR
2003-01-09, 06:52:18
Ich habe hier schon öfters gesehen das manche leute hier links posten auf denen man zu den Bildern kommt (auch von Lycos Nutzern). Ich habe den Link genauso geschrieben wie die es machen
http://mitglied.lycos.de/d3r8is/seeger.jpg <--- als beispiel

aber es kommt nichts.
Muss ich da bei lycos was besonderes einstellen damit das funztß

Meth
2003-01-09, 12:51:05
einfach so!

IMG]http://skirmse.freeyellow.com/stats/graka.jpg[/IMG]

du musst bloß vor img doch die eckige klammer machen [


hehe 200. post

FZR
2003-01-09, 21:53:15
http://mitglied.lycos.de/d3r8is/ich.jpg

testen wa mal....

ja lol geht nicht.

KANN MIR NIEMAND HELFEN?????

Es geht ja auch nicht wenn man den Link ins Browser fenster kopiert.....

mictasm
2003-01-10, 02:00:04
Das liegt 100% an Lycos oder an einem falschen Pfad. Sonst müsste das Bild im Browserfenster angezeigt werde, wenn man den Pfad kopiert.

Also weg von Lycos!

MIC

FZR
2003-01-10, 17:45:19
Originally posted by mictasm
Das liegt 100% an Lycos oder an einem falschen Pfad. Sonst müsste das Bild im Browserfenster angezeigt werde, wenn man den Pfad kopiert.

Also weg von Lycos!

MIC

Stimmt wohl, nur bei anderen Leuten klappts auch mit Lycos einwandfrei.

Matthias2x
2003-01-10, 17:59:25
schau mal auf deine HP, dort wird unter "Bilder" keines der 3 Bilder angezeigt. Ich denk mal die Pfade sind einfach nicht richtig, oder du hast Groß-Kleinschreibung nicht exakt beachtet.

z.b. seeger.jpg ist für ein UNIX-System was andres wie Seeger.jpg oder SEEGER.JPG

FZR
2003-01-10, 21:15:45
Originally posted by Matthias2x
schau mal auf deine HP, dort wird unter "Bilder" keines der 3 Bilder angezeigt. Ich denk mal die Pfade sind einfach nicht richtig, oder du hast Groß-Kleinschreibung nicht exakt beachtet.

z.b. seeger.jpg ist für ein UNIX-System was andres wie Seeger.jpg oder SEEGER.JPG

Die Pfade sind korrekt. Die Bilder sind auch aufem Webspace der HP vorhanden. Aber es geht nicht.

Was meinst du mit der Groß/Kleinschreibung? soll ich die dateiumbenennen?

FZR
2003-01-10, 22:19:12
k, das mit der groß/kleinschreibung hab ich jetzt geschnallt.
Wenn ich im IRC links zu den Bildern poste dann gehts. Wenn man die URL ins Browser fenster kopiert gehts auch. Nur wenn ich den Link hier im Forum als Post schreibe dann gehts nicht.

http://mitglied.lycos.de/d3r8is/uebel.JPG

FETTT! es läuft endlich