PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hercules fdx 8500 le freeze und streifen:-(((


Unregistered
2003-01-09, 08:23:06
hilfe weiss nicht mehr weiter..
sobald ich madonion starte..oder unreal ..
friert das ding ein..und ich habe horizontal streifen..
300watt netzteil..neusten treiber...win me..
p3 1000..stecke ich ne g4 von einem freund ein läuft es auf anhieb.
weiss echt nicht mehr weiter..
m.f.g. highlander

metzelder
2003-01-09, 08:41:41
Kann sein das die ATI Karte höhere Anforderungen an dein Netzteil stellt.

Bei mir war es zumindest so mit meiner ersten Radeon. Durch einen Defekt brach dann die Leistung meines Netzteils immer mehr ein bis letzten Endes die 3,3'er und die 5'er so wenig hatten das ich den Rechner noch nicht einmal hochfahren konnte.

Poste mal die Werte die auf der Seite deines Netzteils stehen.
Testweise könntest du deine Karte mal unter(!)takten.

Unregistered
2003-01-09, 08:48:48
dam nezteil steht ein haufen zeug:-)was meinst du den..geht von 3.3 bis 5
aber eine g4mx460braucht doch auch reichlich strom oder?
und die läuft problemlos..ohne abstürtze.
aber danke für die antwort.
schade dann werde ich die karte wohl umtauschen müssen,auf gut glück ein neues netztei kaufen sehe ich nicht ein.
m.f.g. highlander