PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - 3D-Fernsehen


Logan
2010-05-10, 14:08:13
War vorhin beim laden mit den beiden MM, und die hatten zu meiner überraschung einen 3D fernseher ausgestellt. Habe sofort die mitarbeiterin gefragt ob man sich den mal mit brille anschauen kann. Daraufhin hat sie eine shutterbrille aus der Vitrine geholt und los gings. Und ich muss ehrlich sagen, alle bedenken die ich vorher hatte waren wie weggeblasen. Einfach hammer :up: Brillen waren sehr bequem, keine kopfschmerzen oder unwohlgefühl. Super bild, und absolut grandioser 3D effekt. Doch leider viel zu teuer, hoffe mal das die preise in nächster zeit purzeln, weil so ein gerät will ich definitiv haben :D

Spasstiger
2010-05-10, 15:08:10
Das Fazit der c't zum Thema 3D-Fernseher in einer der letzten Ausgaben war ja auch, dass die Technik überraschend ausgereift sein soll. Fehlen also nur noch Medien (3D-Bluray) und erschwingliche Preise. Ich denke, dass 3D irgendwann zu den Standard-Features gehört, weil die Implementierung für Shutterbrillen nicht sehr schwierig ist.

Beeblebrox
2010-05-10, 15:33:05
Gestern auf der High End konnte ich auf einem Panasonic Plasma (VT20 65 Zoll) das erste Mal 3D sehen. Anfangs hat es geflimmert und die 3D-Darstellung wirkte zwar tief aber nicht körperhaft. Nach einiger Zeit war es allerdings fast perfekt und sehr beeindruckend.