Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksys WRT120N gut?
Ist der router Linksys WRT120N gut?
Ich würde gerne mein Modem gegen das Teil austauschen.
rmdd53
2010-05-10, 19:18:20
Soweit ich sehe, ist das aber nur ein Router.
Hat kein Modem. Daher ist das zum tauschen Modem gegen Router nur bedingt sinnvoll.
Was so etwas gibts?
Ui, also muss ich mein Modem an diesen Router anschließen?
Oder wie sehe ich das?
Klingt doch ok.
AYAlf_2
2010-05-11, 13:22:18
Dieses Linksys-Bundle besteht aus dem Wireless-N-Router WRT120N und dem WLAN-USB-Stick WUSB100 von Linksys. Der Router stellt eine Verbindung zum Internet her und ermöglicht die Nutzung per integriertem 4-Port-Switch sowie über WLAN. Die WLAN-Datenübertragung erfolgt mit bis zu 270 MBit/s per Wireless-N (Draft 802.11n). Aufgrund der hohen Geschwindigkeit von Wireless-N ist dieses System ideal für medienintensive Anwendungen, wie z.B. Video-Streaming, Spiele und VoIP-Telefonie. Dank WPS-Bedientaste (Wi-Fi-Protected-Setup), kann die Sicherheitseinstellung des WRT120N unkompliziert auf Knopfdruck vorgenommen werden. Durch den beiliegenden WLAN-USB-Stick kann ein Computer bereits kabellos auf das Netzwerk und Internet zugreifen. (http://www.alternate.de/html/product/Netzwerk_WLAN-Router/Linksys/WRT120N_Bundle/384857/?tn=HARDWARE&l1=Netzwerktechnik&l2=Router)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.