PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Live 2003


railion
2003-01-09, 09:59:52
Also ich hab mir das Spiel gekauft,installiert alles schön soweit.
Dann geh ich ins Spiel geht auh noch alles wunderbar.
Ich spiele mit dem alten Sidewinder.
Wenn ich im Spiel aber auf Pause gehe und dann weiter mitm Gamepade zocken will wird es nicht mehr erkannt.Dann tut das Spiel so als ob es noch nie was von dem Gamepad gehört hätte.Unter Controller Settins steht dann auf einmal Keyboard, obwohl ich doch noch vor 3 sekunden mit dem Gamepad gespielt hab :-( Wasn da los ?? Was kann ich machen damit das geht ?

railion
2003-01-09, 10:06:00
hat sich erledigt,aber was für idioten von EA.
Können das spiel noch nich mal so porgrammieren das das weitverbreiteste Gamepad der welt mitten im Spiel abstürzt.
Bravo EA.
Anstatt man das Spiel fertig programmiert schmeißt man es auf den Markt und patched es dann gleich,da man noch "kleine" Fehler gefunden hat.;D :asshole:

Andre
2003-01-09, 10:16:34
Originally posted by railion
hat sich erledigt,aber was für idioten von EA.
Können das spiel noch nich mal so porgrammieren das das weitverbreiteste Gamepad der welt mitten im Spiel abstürzt.
Bravo EA.
Anstatt man das Spiel fertig programmiert schmeißt man es auf den Markt und patched es dann gleich,da man noch "kleine" Fehler gefunden hat.;D :asshole:

Es gibt nen Patch?

railion
2003-01-09, 10:21:52
Auf EA.com
http://www.ea.com/easports/platforms/games/nbalive2003/patches.jsp

eigentlich sollte sich hier ein patch hinter verbergen.
hat bei mir aber noch nich ganz geklappt,mit dem installieren.
Anscheinend irgendein onlineupdate.

GBWolf
2003-01-09, 11:26:47
Originally posted by railion

Können das spiel noch nich mal so porgrammieren das das weitverbreiteste Gamepad der welt mitten im Spiel abstürzt.



hm, das alte gravis gamepad pro is immernoch besser als der micromist ;)

damit gibts auch keine probleme:)

railion
2003-01-09, 16:03:15
Bitte kann mir mal einer genau Schritt für Schritt erklären wie man NBA2003 nun patched.Wenn ich über den Check Update Link mache komme ich nicht weiter.Da steht dann in grün Check update.Klicke ich darauf steht da Patch available, Download patch immer abwechselnd.
Klick ich nochmal drauf dauerts kurz und schon steht da das ich den Patch installiert hätte.Trozdem kann ich NBA dann immer noch nicht spielen da mein Gamepad immer ausfällt nach 2-3 mins.
Außerdem steht da das ich irgendwelchen instrctionen folgen soll.
Ich krieg aer nix mitgeteilt was ich machen soll.Also bitte einmal erklärung für dumme.

railion
2003-01-10, 13:23:53
hallo ?? keiner ne ahnugn was bei EA abgeht oder was `???:-( :-(

BoRaaS
2003-01-10, 13:57:24
glaube du mußt das über Programme->EA Sports--> Update machen
so übers web geht es net

railion
2003-01-10, 14:26:18
Ea--> Update machen,da kommst du auch nur auf die Seite.
Dieses update machen ist nur ein IE-Link genau auf die Downloadsite.
Ist das bei wem anders ??