PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - universal druckertreiber gesucht


Neon3D
2010-05-11, 01:50:04
ich suche einen druckertreiber der mit meinem hp cp1215 farblaserdrucker funktioniert.
die hp software läßt mich nicht drucken, wenn 1 tonerpatrone leer ist. erst meldete er, ich brauche eine neue schwarztonerpatrone, die ich auch gewechselt habe und nun ohne das ich in farbe gedruckt habe, will er das cyan muß erneuert werden. ich wußte nicht das die kalibrierung auch toner verbraucht. sehr schade, da ich momentan nur in schwarz drucken möchte.

kennt jemand universaldrucker für xp?

Sir_Henry
2010-05-11, 11:32:11
Tach,


ich danke mal, dass dir ein anderer Druckertreiber auch nicht hilft, weil der Drucker sagt, dass die Patrone leer ist und er nicht drucken will.

google doch einfach mal z.B. füllstand patrone zurücksetzen hp (http://lmgtfy.com/?q=f%C3%BCllstand+patrone+zur%C3%BCcksetzen+hp)

Cu Sir_Henry

Air Force One
2010-05-11, 15:08:27
Kann man die Warnung nicht Ignorieren?
Meist geht es einfach per Bestätigung beim Druck oder am Drucker selber.
Manchmal ist es sogar eine Tastenkombi.

gixe
2010-05-11, 15:34:00
Das ist leider je nach Hersteller und "Patronenart" unterschiedlich. Hier, diese Forum hat mir beim zurücksetzen weiter geholfen:

http://www.hstt.net/forum/