PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: MS-Tech CA-0300 Raptor Review


Nahaz
2010-05-11, 10:31:47
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/ms-tech-ca-0300-raptor-review

puntarenas
2010-05-11, 11:10:50
Was soll man sagen, der Preis ist attraktiv.

Sehr schön ist auch, dass die Seitenlüfter dem Einbau von Towerkühlern nicht im Wege stehen, die hätten sowieso nicht reingepasst. Beim Plattenkäfig bohre ich gedanklich schonmal die Nieten auf, wobei er wenigstens nicht quer im Luftstrom liegt bevor er fliegt, man muss ja das Positive herausarbeiten. Über (das) Design kann man nicht streiten, was mir aber wirklich gefällt ist diese versenkt, außwändige Frontlüfteraufnahme. Das dürfte gern Schule machen, sehr zweckmäßig.

Naja, an allen Ecken und Enden zu klein und für einen reinen Desktop irgendwie zu sehr auf Pubertät getrimmt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, auf welche Zielgrupppe das Produkt eigentlich zielt.

Dennis
2010-05-13, 00:19:05
Schönes Review und ein sehr interessantes Gehäuse. Hätte der Frontlüfter nen Filter, wäre ich schwach geworden. Schon komisch, warum man die Seitenlüfter mit sehr leicht zu reinigenden Filtern ausstattet, die Front aber nicht. Meint ihr, da passt ein Filter so vor den Lüfter, dass man ihn von außen absaugen kann?

Nahaz
2010-05-16, 18:20:50
Es sollte möglich sein einen 120 mm Filter auf den Lüfter zu schrauben, Platz wäre da aber ich vermute dass die Schrauben zu kurz sind. Ich finde es eigentlich auch schade dass man gerade in der Front auf den Filter verzichtet hat, die Kritik haben wir dem Hersteller mitgeteilt, mal sehen ob was geändert wird...

GHad (Gast)
2010-05-21, 19:33:35
Mit diesem Filter sollte sich das einfach lösen lassen: http://www.caseking.de/shop/catalog/DEMCiflex-Dust-Filter-120mm-black-black::14544.html

Greetz,
GHad

Gast
2010-08-20, 02:08:42
Eure Kritik wurde berücksichtigt.

Der CA-0300 SE verfügt nun auch über einen 120er Front Filter ab Werk

Quelle (http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/65/pdid/207)

Ausserdem wurde im Top Panel noch ein USB 3.0 Port untergebracht und der Innenraum sowie Kabel, Anti-Vibration Pads & PCI Brackets schwarz gefärbt.

Nahaz
2010-08-20, 07:58:50
Wir arbeiten gerade an einem Update zum Review, wird wahrscheinlich am Montag online gehen. :)