PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Bowl, Wer spielt es, Interesse an einer 3dc-Liga


Sharkbait
2010-05-11, 12:20:51
Aloa,

ich hab mir kürzlich die PC-Version von Blood Bowl (Dunkelelfenedition) erstanden.
-An dieser Stelle noch mal Danke für den Schnäppchen-Post-

Jetzt würde mich mal interessieren wer das hier so alles spielt, wenn ja ob ihr nur offline oder auch online spielt, welche Rasse euer Team hat und wie das online Spiel so aussieht.

Ich hab bisher nur offline gespielt und habe eine Kampanie im Klassic-Modus angefangen.

Soweit ich es Verstanden habe kann man ja auch online einen eigenen Wettbewerb erstellen. Das müsste theoretisch ja wie eine Bundesliga aufziehbar sein mit verschiedenen Spieltagen Mannschaften etc. Allerdings weiß ich nicht wie man hier Mannschaften einlädt, die Partie gelost werden und wie die Ergebnisse gespeichert werden. Oder muss der Wetbewerb dann an einem Tag komplett ausgespielt werden?

Vielleicht gibts ja hier schon so was oder man trifft sich einfach mal auf ein online match ;)

An dieser Stelle würde mich auch mal interessieren wer spielt denn das Tabletop gespielt hat.