PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptopbildschirm schwarz


Hellstaff
2010-05-11, 14:10:25
Hallo Leute!

Heute hat ein Freund seinen Acer Laptop (Core2, 2GB Ram, WinXp) eingeschaltet und er blieb schwarz. Man sieht wirklich gar nichts, auch nicht das BIOS. Was man vielleicht feststellen kann, ist ein kleiner Helligkeitsunterschied, wenn man im BIOS F10 und Enter drückt, also speichert und das Menu verlässt.

Jemand ne Ahnung, was man da machen kann?

Mfg

Hellstaff

Tommski
2010-05-11, 14:31:19
hi

ich würde es mal an einen externen Monitor anschließen und schauen ob es da ein Bild gibt wenn ja dann würde ich auf kaputte CCFL oder kaputten Inverter tippen!
Alternativ wenn kein Monitor zur Verfügung steht nimm dir mal eine Helle Lampe und leuchte mal von der Seite auf das Display wenn da etwas zu erkennen ist ist entweder die CCFL Kaputt oder der Inverter.

mfg