PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Kein Siegel (COA) auf Hülle


Deathrid3r
2010-05-11, 14:36:11
Hallo 3DC,

ich habe gestern NHL 10 geliefert bekommen...hab mir die Hülle angeschaut, und sie ist zwar normal in Plastik eingeschweisst, aber hat kein Siegel bzw Microsoft Certificate of Authenticity an der Seite drauf.

Bis jetzt war es immer auf allen Spielen drauf (naja, allen 3 :D) und laut MS Webseite (http://www.microsoft.com/howtotell/content.aspx?pg=xbox_games&displaylang=en) muss das auch drauf sein.

Hab den Haendler angeschrieben ob er es erklaeren kann...und das Spiel erstmal nicht geoeffnet (damit es noch eingeschweisst ist...) - deswegen kann ich natuerlich nicht sagen ob es innen ok ist...

Hattet ihr sowas schonmal? bzw was habt ihr gemacht?

drexsack
2010-05-11, 16:37:11
Ich glaube das wäre mir garnicht aufgefallen. Welcher Händler war es denn?

Executable
2010-05-11, 16:53:00
Bei jeden Pimperl Spiel ist das Siegel drauf,riecht nach Second Hand Games wo versucht wird als neuware billig zu verscherbeln :wink:

Denn Händler gleich mal anlehnen.

Thorwan
2010-05-11, 17:11:05
Hatte ich vor ein paar Jahren beim Media Markt bei Rainbow Six: Vegas auch. Nur ist es mir erst zu spät aufgefallen und habe es geöffnet: Die DVD war zerkratzt ohne Ende und MM wollte sie nicht umtauschen, "da ich wohl meine Konsole beim spielen bewegt hätte". Letztendlich haben sie es aber dann doch getauscht.

Deathrid3r
2010-05-11, 18:09:16
Ich glaube das wäre mir garnicht aufgefallen. Welcher Händler war es denn?

Mymemory.co.uk via Amazon UK

@Executable, Thorwan
Die Befuerchtung habe ich eben auch...deswegen ja auch noch nciht geoeffnet.

Mymemory hat zurueckgeschrieben, dass sie das Siegel nicht garantieren koennen (hmm, komisch), aber ich kann es gerne umtauschen.

Whilst we can assure you that our software is supplied to us as brand new and the vast majority are security sealed unfortunately we cannot guarantee that every item dispatched is fully sealed.

If you are not satisfied with the item then please feel free to return it to us

Hab zwar wenig Bock das Ding zuruckzuschicken (und zu blechen) und auf ein neues zu warten, aber noch weniger Lust ein zerkratzes Spiel zu haben.
Hmm, mal schauen...