PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Notebook???


Type_01
2010-05-11, 17:11:18
Hallo @ all,

da ich bald Platz brauche möchte ich ein Notebook auf dem man auch bischen spielen kann.

Diese zwei hab ich gefunden, mySN Schenker MG6 (http://www.arlt.com/Notebooks/Gaming/mySN-Schenker-MG6-oxid.html) und dieses hier Toshiba Satellite L500-208 (http://www.arlt.com/Notebooks/nach-Hersteller/Toshiba/Toshiba-Satellite-L500-208.html).

Das Toshiba hat nen "Intel Core i5 430M" und ne "ATi Radeon HD5165", wärend das Schenker MG6 nen "Intel Core 2 Duo P8800"und ne "ATI Radeon HD4650" hat.

Wo sind da die unterschiede außer der Ausstattung und dass das Toshiba Win7 schon dabei hat?
Auf Notebookcheck.com ist der Intel Core i5 und die Radeon HD5165 etwas schneller laut bench, aber haben die neuen Prozzis und Grafigkarten sonst noch vorteile? Oder sollte ich auf die ältere Technik setzen?

Danke für die Hilfe und Antworten.

Greetz Steffen