PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu - Rettungspartition?


sun-man
2010-05-12, 10:09:46
Hi,

neuer Firmenlaptop ist eingetroffen und soll erstmal vernünftig eingerichtet werden. Leider komme ich gerade das erste mal mit nem Rechner mit "RES-Partition" in Berührung. Da ist eine versteckte Parzition die offenbar Rettunsgdaten oder was auch immer hat. Ich habe auch eine Rettungs-DVD (Win7 64/32 und einmal WinXP).

Hat jemand Erfahrung ob die die Partition kicken kann ? Ich finde keine brauchbaren Infos darüber.

Danke

Unioner86
2010-05-12, 12:36:42
Also wenn auch eine Rettungs bzw.Wiederherstellungs DVD dabei ist,steht einer Löschung besagter Partition nichts im Weg.
Nur wenn keine DVD bei wäre,müßtest du erstmal aus dieser Partition selbst eine DVD erstellen.
Aber wie gesagt,kann ruhig weg,wenn du sie nicht haben willst.

sun-man
2010-05-12, 12:49:32
Schon passiert. NOCh bootet es :D