PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sms kommen bei nur einer bestimmten person nicht an- technisches problem oder nicht?


Christi
2010-05-12, 15:01:30
dachte immer die betreffende person ignoriert mich. die person wollte immer nur kontakt per mail und sms, habe auf sms entweder spät oder garnet antwort bekommen.

nun habe ich ein neues handy, mit der funktion zu sehen, ob die sms angekommen ist.
habe eine sms geschrieben und siehe da, die sms kommt nicht an... und das obwohl das handy an ist.

will jetzt auch nicht diskutieren, warum rufst du die person nicht an oder rede mir ihr persönlich etc.pp. wäre zu kompliziert es in textform zu erklären und hier das falsche unterforum

warum kommt die sms nicht an? habe alle erklärbaren fehler ausgeschlossen ( mehrmals gesendet, andere telnr. getestet etc.) jede sms geht raus nur zu der person nicht.


und die nummer des neuen handys hat die person nicht:confused: daher kann sie die ja evtl. nicht per tel ignorien.


was kann das sein?

Saro
2010-05-12, 15:28:13
Hi,

eventuell exestiert diese Rufnummer einfach nichtmehr? Vertrag whatever gekündigt, abgelaufen und Rufnummer nun deaktiviert.

nVIDIA
2010-05-12, 16:55:01
Hatte vor kurzem auch genau das gleiche Problem. Meine Freundin hat keine SMS mehr von mir bekommen und das genau einen Monat lang (1. - 28. Februar) Warum das so war konnte keiner erklären, telefonieren ging ganz normal. Allerdings konnte sie mir SMS schicken die ich auch bekommen habe. War wohl ein technisches Problem beim Anbieter der es aber nicht zugeben wollte.

Air Force One
2010-05-12, 18:36:29
Ist den das Handy der Zielperson an?
Sonst kommt auch keine SMS an.

Christi
2010-05-12, 20:46:46
ja, handy war an, dat ist ja das komische.