PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DF: Black Hawk Down - Singleplayer-Demo


Killer
2003-01-09, 11:46:57
http://www.3dgamers.com/dl/games/deltaforcebhd/dfbhd_sp1.zip.html

Joe
2003-01-09, 12:27:14
Ah endlich *leech*

Eternity
2003-01-09, 13:04:41
Das Spiel benutzt doch die Comanche 4 Engine oder Täusch ich mich da?

Joe
2003-01-09, 13:40:16
Nein tust du nciht
Sieht man am Wasser ;)
Is aber schon noch ziemlich aufgebohrt

Killer
2003-01-09, 19:19:07
schade dass die KI so schlecht ist

Modulor
2003-01-09, 19:21:35
Na, wer spielt Delta Force denn noch im Singleplayer Modus :D ?
Da hat sich die Verzögerung richtig gelohnt: grafisch und spielerisch ist das ja kein Vergleich mehr zur Multiplayer Demo vom August(?)...
Ist gekauft :) ...

Skorpion
2003-01-09, 20:17:18
Das Spiel hat mich schon öfters mal gereitzt.
*saug*

Philizhave
2003-01-09, 20:48:07
allein die MP player demo zockte ich schon stundenlang auf lans!
die singleplayer demo überzeugt auch sehr!
werde es unbedingt mir holen wenns rauskommt
ja die frage wann ist es soweit?

THUNDERDOMER
2003-01-09, 21:50:00
das Spiel ist scheiße, und ich werde ja auch nie ausprobieren! (kenne den Screenshot)

Modulor
2003-01-09, 23:24:37
Originally posted by THUNDERDOMER
das Spiel ist scheiße, und ich werde ja auch nie ausprobieren! (kenne den Screenshot)

...ein Spiel anhand eines Screenshots zu beurteilen :|...

Killer
2003-01-10, 09:32:45
Originally posted by Modulor


...ein Spiel anhand eines Screenshots zu beurteilen :|...
eben, kann ich auch nicht nachvollziehen

fckwman
2003-01-12, 01:47:13
hmm also die multiplayer demo fand ich kacke
mal gucken *saug*

THUNDERDOMER
2003-01-12, 02:50:37
Originally posted by Modulor


...ein Spiel anhand eines Screenshots zu beurteilen :|...

nein nein, sondern ich habe es auch auf Video gesehen und PC Games dieser Artikel gelesen und gefallen mir gar nicht :D

DerGute
2003-01-12, 12:30:19
Originally posted by THUNDERDOMER


nein nein, sondern ich habe es auch auf Video gesehen und PC Games dieser Artikel gelesen und gefallen mir gar nicht

nur weils dir nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass das spiel scheisse ist

WBM
2003-01-12, 13:58:07
Hmm hab auch die SinglePlayer Demo. Bei mir bleibt nach der Auswahl der Grafikkarte der Bildschirm Schwarz. Kennt jemand das, was kann ich da machen? Hab Detonator 40.72 WHQL drauf, dürfte also aktuell genug sein. System steht ja unten.
Ich will das Game zocken, ich finds mega geil!

TripleX
2003-01-12, 14:17:34
Die KI ist zwar schlecht aber es macht sau spass . Es sieht eigentlich geil aus und ich freue mich auch die vollversion.Online ist es sicher verdammt geil. Noch eine Frage kann mann auch Hubschrauber fliegen??:skull: :skull:

Philizhave
2003-01-12, 14:42:54
Originally posted by TripleX
Noch eine Frage kann mann auch Hubschrauber fliegen??:skull: :skull:

ich denke nein! wäre aber sicherlich toll wie bei bf1942!

Modulor
2003-01-12, 15:57:10
Das sollte Novalogic wirklich mal überdenken.Immerhin haben Dice mit BF1942 in dem Genre mächtig vorgelegt - mit gescripteten Hubschrauberflügen und Hummerfahrten kann man heute keinen Spieler mehr beindrucken...
Selbst wenn das bei Verkaufsstart noch nicht möglich sein sollte, kann man noch hoffen: vom Spieler zu fliegende Helis bei C&C Renegade wurden erst einige Monate nach dem Launch implementiert...

Major
2003-01-12, 16:38:16
Was findet ihr an der Grafik eigentlich alle so gut, ich finde die ziemlich durchschnittlich und dafür frisst sie auch noch massig Leistung.
Das Game ist genau wie die alten Delta Force Games, eben Druchschnittskost :)

sCu`
2003-01-12, 17:11:47
So hab die demo angetestet und bin sehr enttäuscht muss ich sagen.Die Grafik ist total durchschnittlich.Die KI ist in der Demo übel und wie schon angesprochen frisst das Games zu viel Performance!

Killer
2003-01-13, 10:07:49
da muß ich euch recht geben. das spiel läuft nicht viel besser als ut2003, sieht aber schlechter aus (immerhin sieht es besser aus als operation flashpoint). die KI ist auch nicht gerade die beste. doch das spiel macht trotzdem spaß. nur wenn unreal2, vietcong usw. rauskommen wird delta force fast keiner mehr spielen.
schade wegen der grafik: die sag auf screenshots besser aus. spiel an sich ist aber ok