PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox extrem absturzgefärdet


Masterp
2010-05-13, 12:47:57
Moin,

ich beobachte seit einiger Zeit, dass der Firefox sich in Verbindung mit Videostreams oftmals weghängt. Lustig ist auch der reproduzierte Absturz, wenn man ein Videostream lädt und beim Laden auf die Playtaste drückt.

Da ich das Problem auf zwei unterschiedlichen Kisten habe, würde mich interessieren, wer noch ähnliche Krankheiten hat.

MattM
2010-05-13, 15:14:27
Ich hatte schon häufiger solche Probleme.

Ursache waren entweder bestimmte Addons (weiss jetzt nicht mehr genau welches das war) oder veraltete Cookies.

Also würde ich mal alle Cookies löschen und ein paar Addons deaktivieren, falls du welche benutzt und dann mal testen ob das immernoch vorkommt. Addons eventuell komplett löschen und neu installieren.

Masterp
2010-05-13, 15:16:05
Also Coolies sind alle platt und als Addon hab ich nur einen: Downloadhelper

BK-Morpheus
2010-05-13, 15:36:20
Hm, ich habe eigentlich überhaupt keine dieser Probleme.
Früher, als ich mal Speicher im System hatte, der nach und nach kaputt ging, traten FF Abstürze allerdings gehäuft auf.

MattM
2010-05-13, 15:43:30
Also Coolies sind alle platt und als Addon hab ich nur einen: Downloadhelper
Bingo, genau der war es der auch bei mir zu diesen Problemen geführt hat.

Ich würde ihn mal komplett deinstallieren und wieder installieren. Das hat bei mir geholfen.