PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox sehr lahm


JesusFreak_83
2010-05-13, 13:02:53
Hallo, i

ich habe die Firefox Version 3.6.3 auf meinem Rechner (Phenom X4 920, HD4850, 4GB Ram, Windows 7 64bit).
Firefox ist aber so dermaßen lahm, dass damit was nicht stimmen kann. Wenn ich z. B. die Foreneinträge hier runterscrolle ruckelt alles und die Einträge springen sozusagen nach. Das ist nicht nur hier im Forum auch bei z. B. Spon wenn ich einen Text runterscroll. Beim Peacekeeper Benchmark habe ich unterirdische 1020 Punkte erreicht.

Kann mir einer sagen was da los ist?
Habe mal spaßeshalber versucht mit dem I-Explorer zu surfen - läuft alles so wie es sein muss.

Gruß
JesusFreak

Gast
2010-05-13, 13:55:50
Da kommst du nicht drum rum die Links mit MozBackup zu retten und Fx zu deinstallieren. Komplett. Profil löschen, CCleaner hinterher usw.

Danach von Vorne anfangen. Irgendwas ist da oberfaul.

Rooter
2010-05-13, 14:08:55
Musst es ja nicht gleich löschen, kannst das Profil ja erstmal weg verschieben und schauen ob es mit einem sauberen Profil besser ist. Wenn nicht kannst du es wieder zurück kopieren.

MfG
Rooter

Misda
2010-05-13, 14:58:57
Oder einfach einen anderen Browser benutzen, z.B. Opera :-)

JesusFreak_83
2010-05-13, 15:50:45
Also, FF deinstalliert, zuvor Backup mit MozBackup gemacht, CCleaner drüber laufen gelassen und neuinstalliert.
Selber Fehler. Ganz schlimm ist es wenn ich Bilder anschaue wie z. B. "lustigste Bilder" in der Lounge. Das ist nicht mehr schön. Die Ergebnisse beim Peacekeeper sind immer noch gleich.

Rooter
2010-05-13, 19:03:27
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte?

MfG
Rooter

JesusFreak_83
2010-05-13, 19:12:02
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte?

MfG
Rooter


Hehe den selben Gedanken hatte ich vorher auch. Hab nen aktuelleren Treiber draufgeschmissen aber dasselbe Ergebnis. Surfe jetzt mit Chrome und da läuft auch alles bestens. Würde aber gern bei FF bleiben, allein schon wegen AddBlock und diversen anderen Plugins.

Rooter
2010-05-13, 19:54:13
Wird beim deinstallieren von FF das Profil auch wirklich mit gelöscht?

MfG
Rooter

JesusFreak_83
2010-05-13, 20:08:10
Wird beim deinstallieren von FF das Profil auch wirklich mit gelöscht?

MfG
Rooter

Hmm ich ging davon aus. Wie kontrolliere ich das nach?