PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Mail startet plötzlich nicht mehr


Lawmachine79
2010-05-13, 13:32:05
Tjoar, wollte es vorhin starten - und nix passiert mehr. Habe es mir unter Windows 7 eingerichtet. Wenn ich es jetzt starte, kommt keine Fehlermeldung, sondern es passiert einfach nichts. Der Prozess öffnet sich, aber vom Programm ist dann keine Spur.

Gast
2010-05-13, 13:56:35
Ou... "Gestern" gabs ja ein Patch für WindowsMail :|

Lawmachine79
2010-05-13, 14:02:00
Ja, sehe ich jetzt auch, für den Spamfilter und der wurde gestern bei mir installiert über Nacht und seitdem geht es nicht mehr...

Kriegt man diese Updates irgendwie rückgängig gemacht?

Edit: Deinstallation des Updates hat keine Abhilfe geschaffen.

Edit 2: Wiederherstellungspunkt saved the day.

Gast
2010-05-15, 14:34:07
wieso "saved the Day" ?
damit ist auch die Sicherheitslücke wieder da

Lawmachine79
2010-05-15, 15:10:09
wieso "saved the Day" ?
damit ist auch die Sicherheitslücke wieder da
Aber das Programm geht wieder. Da es keine Dauerlösung ist, bin ich jetzt auf Livemail umgestiegen.