PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Amazon.com (UK) bestellen


3dzocker
2010-05-13, 18:14:27
Geht das mit nem dt. Account?
Was passiert wenn man sich in D indizierte Titel liefern lässt?
Da gibts n paar Games die Amazon D nicht listet weil indiziert :(

tschau

DDM_Reaper20
2010-05-13, 18:18:19
Geht das mit nem dt. Account?
Was passiert wenn man sich in D indizierte Titel liefern lässt?
Da gibts n paar Games die Amazon D nicht listet weil indiziert :(

tschau

Klar geht das. Zahlen per Kreditkarte, feddisch.

Interessiert die 'nen Dreck, ob's in Deutschland indiziert ist. Ist allein Deine Angelegenheit. Ergo passiert auch nix.

Ich habe da schon oft Spiele und Filme gekauft, weiß also, wovon ich rede.

Poekel
2010-05-13, 18:18:39
Du brauchst nen eigenen Account und normalerweise Kreditkarte. Indizierte Artikel sollten dann kein Problem sein.

Auf der Seite www.spieledeals.de werden auch noch weitere engl. Shops aufgelistet. Gibt vielleicht nen paar dabei, die auch Paypal akzeptieren.

3dzocker
2010-05-13, 18:22:31
schön... und wenn man keine Kreditkarte hat, so als Student?

tschau

looking glass
2010-05-13, 18:23:17
Bitte dran denken - indizierte gehen durchaus, beschlagnahmte NICHT.

Surrogat
2010-05-13, 18:24:11
Games würde ich eher nicht bei Ama UK kaufen, da gibts bessere und billiger Shops in UK, ohne KK wirds allerdings schwer, such dir halt einen der eine hat...

ach ja, falls du doch böse games bestellst, keine Bange, der Zoll checkt so jedes zigtausendste packerl, wäre schon Zufall wenns deins ist und dann behalten sies halt ein, so what?

3dzocker
2010-05-13, 18:36:58
naja indiziert ist ja in D viel, verglichen mit beschlagnahmt... oder?
Da sollte es ja kein Probs geben.
Und so schicke Zollstempel hab ich schon paar gehabt :)

So, werd mal die Seite von Poekel auschecken... ;)

tschau

Quantar
2010-05-13, 18:50:40
naja indiziert ist ja in D viel, verglichen mit beschlagnahmt... oder?

tschau

ja, die Zahlen der indizierten Titel kenne ich nicht, aber beschlagnahmt sind gerade mal 12 oder 13.

Poekel
2010-05-13, 18:58:20
Beschlagnahmte sollten auch gehen, da es in D. nicht verboten ist, sie zu besitzen und es in UK erlaubt ist, sie zu verkaufen. Es ist nur nicht erlaubt, sie in D. weiterzugeben oder zu verkaufen. Anders dürfte es bei Werken sein, wo schon der Besitz nicht erlaubt ist.

doublehead
2010-05-13, 19:52:50
Bitte dran denken - indizierte gehen durchaus, beschlagnahmte NICHT.

Doch, das geht auch. Und das sogar problemlos. Erzählt doch bitte keinen Blödsinn, wenn Ihr keine Ahnung habt. Innerhalb der EU kann man sich selbstverständlich alles bestellen. Der freie Warenverkehr muss gewährleistet sein, es gibt keine Zollprobleme und der Privatbesitz beschlagnahmter Medien ist auch nicht verboten. Nur weiterverkaufen innerhalb Deutschlands dürft Ihr die Spiele nicht. Obwohl das auch keinen juckt wenn Ihr sie einem guten Freund gebt.

Und den Threadtitel finde ich auch ein wenig irreführend. Die URL von amazon in Grossbritannien ist www. amazon.co.uk und nicht .com

Eggcake
2010-05-13, 19:55:52
Auch ausserhalb der EU geht das problemlos mit co.uk (CH) ;)

Habe da wirklich sehr viele Schnäppchen gefunden, vor allem BR-Filme. Preisunterschiede sind zum Teil wirklich riesig. Brothers in Arms Komplett für 17£ + ~2£ Porto - in der CH hätte ich dafür 99CHF bezahlt...

jorge42
2010-05-13, 21:22:01
ich häng mich mal ran! ich bestelle viele Games in UK, also bei sendit, dvd.co.uk und thehut. bei games ist mir die sprache meist egal, englisch ist kein problem.

aber bei filmen bevorzuge ich doch die deutsche sprache und wenn ich doch englisch sehen möchte, so hab ich genug leute die keine englische tonspur mögen, so mein Freundin oder mein kleiner sohn...

Auf deutschen Medien ist doch immer en mit drauf, anders rum doch eher nicht oder? also wie bekomme ich raus, ob eine in UK bestellte dvd oder BR auch ne deutsche Tonspur hat?

hab hier mal was gefunden, bin aber offen für weitere tipps
Liste von US-Importen mit deutscher Tonspur (http://www.blu-rayler.de/forum/importierte-blu-ray-filme/liste-von-importen-mit-deutscher-tonspur-regionalcodes-t609.html#p6934)

doublehead
2010-05-13, 21:29:46
Auf deutschen Medien ist doch immer en mit drauf, anders rum doch eher nicht oder? also wie bekomme ich raus, ob eine in UK bestellte dvd oder BR auch ne deutsche Tonspur hat?

Zum Beispiel hier:

www.ofdb.de

Und für Spiele:

www.ogdb.de

Black-Scorpion
2010-05-13, 21:34:44
Der Besitz beschlagnahmter Spiele ist auch nicht verboten, aber deren Einfuhr. ;)

jorge42
2010-05-13, 21:37:09
ah, gut...leider wirklich so, sehr häufig kein deutsch auf englischen BRs :(

yardi
2010-05-13, 21:44:32
also wie bekomme ich raus, ob eine in UK bestellte dvd oder BR auch ne deutsche Tonspur hat?

hab hier mal was gefunden, bin aber offen für weitere tipps
Liste von US-Importen mit deutscher Tonspur (http://www.blu-rayler.de/forum/importierte-blu-ray-filme/liste-von-importen-mit-deutscher-tonspur-regionalcodes-t609.html#p6934)

Import Datenbank von bluray-disk.de
www.bluray-disk.de

Einfach nach dem Film suchen und du bekommst direkt angezeigt ob er deutsche Sprache hat oder nicht.

doublehead
2010-05-13, 21:52:48
Der Besitz beschlagnahmter Spiele ist auch nicht verboten, aber deren Einfuhr. ;)
Nein. Es ist NICHT verboten sich ein beschlagnahmtes Spiel oder Film aus UK oder einem anderen europäischen Land zu bestellen. Und es ist auch NICHT verboten sich ein beschlagnahmtes Spiel im europäischen Ausland zu kaufen und mit über die Grenze zu nehmen.

Allerdings sollte man jeweils nur ein Exemplar eines beschlagnahmten Titels einführen, und keine "Sammelbestellungen" aufgeben. Denn ansonsten könnte einem "Verbreitung" unterstellt werden, und eine Verbreitung von beschlagnahmten Titeln ist verboten.

3dzocker
2010-05-14, 00:28:36
Also das was ich so suche, finde ich fast ausschließlich bei Amazon UK. Und das meiste auch nur "used", heißt angeboten von Resellern. Sind das jetzt Läden die resellen oder Einzelpersonen? Muss ich da jetzt jeden fragen ob er nach D versendet?

tschau

Quantar
2010-05-14, 00:38:53
Import Datenbank von bluray-disk.de
www.bluray-disk.de

Einfach nach dem Film suchen und du bekommst direkt angezeigt ob er deutsche Sprache hat oder nicht.

Wobei es nahezu jeden indizierten Film in deutscher Sprache gibt. Hier geht man entweder den Weg über die SPIO/JK oder besorgt sich die deutschsprachige Fassung über .at
Bei Spielen sieht das schon wieder anders aus.

Also das was ich so suche, finde ich fast ausschließlich bei Amazon UK. Und das meiste auch nur "used", heißt angeboten von Resellern. Sind das jetzt Läden die resellen oder Einzelpersonen? Muss ich da jetzt jeden fragen ob er nach D versendet?

Musst du gucken. Kauf die Sachen einfach mal und am Schluss bekommst du ne message dass es nicht nach DE geht

drexsack
2010-05-14, 09:44:25
Also das was ich so suche, finde ich fast ausschließlich bei Amazon UK. Und das meiste auch nur "used", heißt angeboten von Resellern. Sind das jetzt Läden die resellen oder Einzelpersonen? Muss ich da jetzt jeden fragen ob er nach D versendet?

tschau

Das musst du dann wohl immer einzeln gucken. Sonst bestell halt bei UK Shops wie thehut.com, zavvi, game.co.uk etc, die sind auch oft günstiger als amazon