PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - SC2-Beta-Replay-Problem


ravage
2010-05-13, 18:42:54
Hi Folks

Ich kann an meinem PC keine Starcraft2 Replays ansehen. Es kommt immer folgende Meldung:

"Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht mit den Mod-Daten überrein, die ursprünglich für dieses Spiel verwendet wurden."

http://img341.imageshack.us/img341/368/screenshotvj.th.jpg (http://img341.imageshack.us/i/screenshotvj.jpg/)

Zwei meiner Kumpels haben auch nen Beta Key und die von mir runtergeladenen Installationsdateien genutzt. Und beide können problemlos Replays gucken.

Kennt jemand von euch zu dem fehler eine funktionierende Lösung? Ich hab schon lange gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden.

Gruß Ralf

/EDIT meint, es könnte ja auch an den Replay Files liegen. Ich hab mal eins hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/386911062/crawler_burrow.SC2Replay.html

ravage
2010-05-14, 09:57:05
Hat sich mit dem neuen Patch erledigt :)