PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue nulldc version!


Gast
2010-05-13, 22:33:57
ich dachte es ist einen thread wert, da die neue version eine eigene joypad unterstützung bietet und zumindest bei mir die soundprobleme fast nicht mehr vorhanden sind..die knackser und bei längeren dialogen abgeschnittene wörter etc.

hab mit freude heute kurz shenmue probiert wo bei mir vorher immer spätestens als die stelle mit dem kleinen mädchen und der katze kommt gleich die lust verging bei früheren versionen.

sonic adventure 2 hab ich auch probiert..leichte soundfehler aber nicht mehr so schlimm wie bei der 1.03er..

nun läufts fast schon perfekt…ein paar clippings und leichte slowdowns hab ich aber auf dem macbook pro 4.1 aber immer noch, damit kann ich aber leben.

den download gibts hier:

http://code.google.com/p/nulldc/downloads/list

roadfragger
2010-05-14, 01:42:06
Ist Shenmue wirklich gut spielbar? Also trüben keine Grafik- oder Soundprobleme das Game?

Gast
2010-05-14, 08:30:55
ja es ist echt gut spielbar nun würde ich sagen…ich musste nur zuerst die memory card löschen im dc menü weil sie sonst bei keinem spiel erkannt wurde…dachte zuerst dass es ein bug ist und die save funktion noch nicht funktioniert..

leichte clippings zb wenn man aus einer szene in eine neue geht, clippt ryo aus und wieder ins bild und minimale slowdowns gibts aber noch..aber kein abgehackter sound mehr. vielleicht ist das aber auf besseren systemen nimmer der fall..mein c2d mit 8600m gt ist eben doch ein wenig angestaubt..