PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook 500€


Gast
2010-05-15, 22:07:40
abend,
soll für mein tantchen ein neues notebook kaufen. preisrahmen ist um die 500€, besser wäre natürlich weniger.^^
hauptanwendung ist natürlich office und internet, allerdings geb ich zu bedenken, dass das teil vermutlich für die nächsten 5 jahre halten soll...
akkulaufzeit muss nicht unbedingt überragend sein, sollte aber natürlich auch nicht grotten schlecht abschneiden. mein ziel ist es natürlich, nach dem kauf so wenig wie möglich tun zu müssen. also zb bei nem acer müsste ich komplett formatieren, weil ich die zugemüllte festplatte, allein schon aus schlechtem gewissen, nicht einfach so weiter geben will. deshalb wäres es schon gut, wenn es ein etwas besserer hersteller wäre, der nicht jeden scheiß vorinstalliert...

mein bisher bester fund is das HP Compaq 610
http://geizhals.at/a478814.html

was haltet ihr davon.

Popeljoe
2010-05-15, 22:26:27
Im Zweifel würde ich dann Dell nehmen, bester Support und du bist nicht immer der erste Ansprechpartner. ;)

Gast
2010-05-16, 00:51:04
Nimm den HP 615 für 309,-€ minus 50,-€ Cashback. Hab es mir letzens selbst für die Uni gekauft und bin sehr zufrieden. Akkulaufzeit unter optimierung fast 4,5 h. Was will man mehr.

Die HP Cashback aktion läuft bald aus, also sollte man sich hier beeilen,