PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Canon MP490 Treiber Problem


Gast
2010-05-16, 01:31:12
Hi!

Ich habe vorher versucht den Treiber zu installieren, aber wären der Installation kommt eine Meldung das von der Service Pack 1 CD noch was benötigt wird und man diese einlegen soll.

Ich habe aber leider keine Service Pack 1 CD, auch keine Windows CD, ist ein älterer Rechner und die CD ist nicht mehr auffindbar. Laut Infos in der Systemsteuerung - System ist auch Service Pack 4 drauf.

Kann man diese CD irgendwo runterladen und dann brennen? Gibt es sonst Tipps wie ich den Treiber drauf bekomme?

Danke!

HeldImZelt
2010-05-16, 01:37:28
Leite ihn mal manuell in den 'Windows/System32' oder 'Windows/System32/Drivers' Ordner. Vielleicht liegt die Datei da schon irgendwo.

Service Pack 4 könnte Win2k oder NT sein.

Gast
2010-05-16, 11:55:06
Ist Windows 2000. Deinen Tipp werde ich auf jeden Fall beherzigen, bin gerade nicht an diesem Rechner. Aber über eine alternative falls man in diesen Verzeichnissen nichts findet, wäre ich durchaus froh.

Danke!