PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausklicks simulieren


aths
2010-05-16, 15:02:15
Ich möchte in Delphi ein Tool schreiben, welches Mausklicks simuliert. Also während das Tool im Hintergrund läuft, soll ständig das Ereignis "Linke Maustaste wurde mal kurz gedrück und wieder losgelassen" gesendet werden und zwar an die Applikation, die gerade im Vordergrund ist, also den Eingabefokus hat.

Wie geht sowas?

Coda
2010-05-16, 15:23:10
SendMessage mit WM_LBUTTONDOWN & WM_LBUTTONUP

aths
2010-05-16, 15:40:05
An wen sende ich diese Messages?

huha
2010-05-16, 15:43:22
Coda meint den entsprechenden WinAPI-Call.

Wenn man ganz kurz im Internet sucht (http://www.lmgtfy.com/?q=delphi+simulate+mouse), findet man allerdings bereits das, was du willst, z.B. hier (http://www.delphi3000.com/articles/article_1152.asp?SK=)

-huha

aths
2010-05-16, 16:17:24
Sau-nice, scheint zu funzen.

edit: Mein Farmville-Cheat-Tool ist fertig. Morgen gleich mal beim Ernten testen.

Dr.Doom
2010-05-17, 12:58:34
Bots sind laut den Terms of Service von Farmville aber verboten.

Tsts, und das von einem Mod. :rolleyes: Verwarnt/Sperrt ihn!

captainsangria
2010-05-17, 13:01:13
lol, dafür gibt es doch scripts (wie für mafia wars) ;D

aths
2010-05-17, 17:10:53
Ich nutze doch keine Cheats von unsicheren Quellen. Die programmiere ich lieber selbst.

Gast
2010-05-31, 21:11:05
Das ist nicht Cheaten. Cheaten wäre, wenn man das Spiel hackt, sodass man auf einmal 1 Mio. Geld hat. Das ist nur ein kleiner Shortcut, damit man nicht so viel Klickarbeit hat.

aths
2010-05-31, 21:34:10
Ja, aber mit dem Tool – übrigens sind Mausbewegungen in einer Art Assembler-Sprache, die das Tool interpretiert, programmierbar – bin ich aber deutlich schneller. Irgendwo ist das ein Cheat. Immerhin habe ich dafür was getan, in der "Programmiersprache" auch For-Schleifen implementiert, Variablen, sowie Gosub-Befehle mit Rücksprung. Das ist über einen Stack realisiert so dass sich Gosub-Aufrufe schachteln lassen.

Eine Sache werde ich noch einproggen wenn ich Zeit habe, für Happy Island.

Xionic
2010-06-12, 12:03:40
Das ist nicht Cheaten. Cheaten wäre, wenn man das Spiel hackt, sodass man auf einmal 1 Mio. Geld hat. Das ist nur ein kleiner Shortcut, damit man nicht so viel Klickarbeit hat.

...lern' erst mal, was "to cheat" heisst.