PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin via Google auf Autohändler (Import) gestoßen, finde ich aber nicht wieder...


NiCoSt
2010-05-16, 15:09:44
Hallo,

mein Problem ist eben folgendes: ich bin vor ca 2 Wochen via Google, ich glaube sogar es war ein Google-Ad, auf einen Autohändler in Köln gestoßen. Genauer war es ein EU-Import-Händler und ich habe, wenn ich mich recht entsinne, nur das Auto meiner Wahl: "Kia Ceed sw" in die Suche eingetippt, aber wenn ich das jetzt mache, finde ich deie Webseite nicht wieder. In der Chronik kann ich auch nicht nachsehen, weil das an nem völlig anderem PC war, an den ich jetzt nichtmehr so einfach rankomme.

Aber ich weiß außerdem noch, dass ich dann diverse Google-Suchen machte um zu schauen ob der Händler seriös ist und es scheint, als ob er auchnoch relativ bekannt ist, zumindest meldeten sich in allen möglichen Foren leute die meinten, sie hätten da ihren wagen gekauft und beschrieben detaiiliert alles mögliche und der händler sei jedenfalls gut&seriös, verzichtet aber des Preises wegen auf jeden möglichen weiteren Schnickschnack wie ein hübsches Autohaus etc...

Da der händler scheinbar relativ bekannt ist hoffe ich, jemand aus dem 3dc kennt ihn vielleicht und kann mir helfen, leider bringen mich meine googlesuchen nicht weiter :( Wenn ich die Website nochmal sehe würde ich ihn garantiert wieder erkennen...

Vielen Dank,

NiCoSt

E:

ich finde immer wieder www.Auto-Wilde.de und "autoalliance", aber die waren es nicht...

EE:

Hab ihn gefunden XD danke tortzdem an alle, die es sich durchgelesen habe, war bestcars24...