PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fernseher


Gast
2010-05-16, 16:53:00
Ich suche einen Fernseher ab 32". Was mir wichtig ist (Reihenfolge nach Priorität):

- Sattes schwarz.
- Homogene Ausleuchtung.
- Pixelgenaue Darstellung vom PC.
- Natürliche Farben.

Was kann kan da bis 1.000 Euro empfehlen?

Jaguar XK
2010-05-16, 17:25:41
Wie wäre es mit einem Loewe Modus?
Kostet zwar 200€ mehr, aber man bekommt meiner Meinung nach nen schönes Aussehen, sowie solide Technik und vorallem guten Service!
Hier mal nen Link zu dem Gerät:Loewe Modus (http://www.loewe.de/de/produkte/loewe-art/modus/uebersicht.html)

Ich hab seit Olympia nen Loewe Xelos SL und bin absolut begeistert von dem Gerät!

olegfch
2010-05-16, 18:25:52
Löwe in den letzten Jahren ist leider zum reinen Luxushersteller mutiert. Samsung, Sony, Philips Co. haben technisch gesehen viel bessere Angebote, die dazu auch deutlich günstiger sind.

@Gast
Sitzabstand?
Verwendungszweck?

dargo
2010-05-16, 18:54:48
Ich suche einen Fernseher ab 32". Was mir wichtig ist (Reihenfolge nach Priorität):

- Sattes schwarz.
- Homogene Ausleuchtung.
- Pixelgenaue Darstellung vom PC.
- Natürliche Farben.

Was kann kan da bis 1.000 Euro empfehlen?
Sattes Schwarz? Natürliche Farben?
http://geizhals.at/deutschland/a508347.html

Schade nur, dass es dieses Gerät nicht auch als 37 Zöller gibt denn anscheinend suchst du was Kleineres.

Gast
2010-05-16, 19:31:04
LG Electronics 32LH3000/32LH3010
http://geizhals.at/deutschland/?cmp=403437&cmp=404823&do_compare=+Vergleichen+