PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware Moorhuhn Spiele gesucht


KobolerX
2010-05-16, 17:25:49
Hi!

Meine Mutter ist ein absoluter Moorhuhn Fan, und ihr PC wurde vor kurzem erneuert, so dass das Moorhuhn was bisher drauf war, nicht mehr da ist. Ich weiß auch nicht welche Version das war. Mittlerweile gibt es glaube ich recht viele Varianten von dem Spiel, habe mal etwas gegooglet und bin leider nicht sicher welche Versionen nun wirklich kostenfrei sind.

Dazu kommt das der Rechner nicht gerade leistungsstark ist und Windows XP drauf hat.

Welche Varianten von dem Spiel könnt ihr Empfehlen? Natürlich kostenlos meine ich! Würde mich über ein paar Links freuen! Danke!

DrFreaK666
2010-05-16, 18:40:34
kannst es ja mal damit probieren...
http://www.computerbild.de/download/Moorhuhn-Remake-6074.html

KobolerX
2010-05-16, 19:20:15
Danke, schau ich gleich mal an. Auch andere Spiele im Moorhuhn Prinzip sind willkommen!

DrFreaK666
2010-05-16, 19:23:04
http://www.medley.ch/tools_games/mohrhuhn/mohrhuhn2.html