Watson007
2010-05-16, 19:25:20
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe einen Scaleo 2205 Windows Home Server (basiert auf Windows Server 2003), und wollte die Netzwerktreiber aktualisieren. Das hat auch geklappt, jedoch erhoffte ich mir dadurch auch erweiterte Einstellungsmöglichkeiten im Geräte-Manager, was das Install-Programm ja auch offenbart:
- Intel PROSet für Windows* Geräte-Manager
*Zusätzliche Seiten für Geräteeigenschaften und Diagnoseprogramm
Jetzt habe ich einen Neustart gemacht und ich sehe im Gerätemanager unter "Netzwerkadapter/Intel Pro/1000 PM Network Connection" keine zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten, genaugenommen kann man weiterhin fast nix einstellen.
Mein Server macht ab und zu Probleme und daher wollte ich Netzwerkeinstellungen verändern wie Jumbo-Frames, jedoch der Intel-Treiber bietet nix an Einstellungsmöglichkeiten an. Von den versprochenen "zusätzlichen Seiten" sehe ich im Gerätemanager nichts.
Und wo soll das Diagnose-Programm sein? Zusätzliche Software taucht auch nicht im Startmenü auf.
- Intel PROSet für Windows* Geräte-Manager
*Zusätzliche Seiten für Geräteeigenschaften und Diagnoseprogramm
Jetzt habe ich einen Neustart gemacht und ich sehe im Gerätemanager unter "Netzwerkadapter/Intel Pro/1000 PM Network Connection" keine zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten, genaugenommen kann man weiterhin fast nix einstellen.
Mein Server macht ab und zu Probleme und daher wollte ich Netzwerkeinstellungen verändern wie Jumbo-Frames, jedoch der Intel-Treiber bietet nix an Einstellungsmöglichkeiten an. Von den versprochenen "zusätzlichen Seiten" sehe ich im Gerätemanager nichts.
Und wo soll das Diagnose-Programm sein? Zusätzliche Software taucht auch nicht im Startmenü auf.